Die Bachelorette – First Look: Johannes S. aus Berlin

Die Bachelorette – First Look: Johannes S. aus Berlin

Die Bachelorette - Johannes S. - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Die Bachelorette - Johannes S. - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Heute Abend geht es nach jahrelanger Pause schon in die zweite Folge einer weiteren Staffel Die Bachelorette. Noch 16 junge und gutaussehende Männer buhlen noch um die Gunst von Monika Ivancan-Nachfolgerin Anna.

Daher möchten wir euch die einzelnen Herren einmal einzeln vorstellen. Einer von ihnen ist der 37-jährige Johannes S., der sich die meisten Lebensträume schon erfüllt hat.

Steckbrief:

  • Größe: 1,88 Meter
  • Job: Facharzt für Unfallchirurgie und Orthoädie
  • Hobbys: Reisen, Marathon, Triathlon und Fun-Sport

Der leidenschaftliche und sehr sportliche Arzt liebt seinen Job über alles, obwohl es in seinem Bereich oftmals um Leben und Tod geht. In seiner Freizeit reist er sehr gerne in entlegene Ecken auf dieser Welt und bringt es fertig, wochenlang mutterseelenallein in  einem Dschungel zu leben. Neben Machete und Hängematte ist allerdings immer sein Arztkoffer dabei. Schon praktisch, wenn man sich selbst verarzten kann und das war sogar schon nötig, denn er erzählte gegenüber RTL, dass er schon einmal von einem Komodowaran gebissen wurde und sich die Wunde selbst genäht hat.

Wenn man ihn von der Art her bei Die Bachelorette erlebt, kann man sich das fast gar nicht vorstellen. Dennoch scheint er ja sehr hart im Nehmen zu sein. Der Waren hat ihm jedenfalls eine bleibende Erinnerung auf seinem Arm beschert. Wenn er nicht gerade alleine durch den Dschungel streift und Menschen das Leben rettet, treibt er sehr viel Sport und benötigt hierbei auch den Adrenalinkick.

“Ich habe in den letzten Jahren sehr viel für meine Karriere getan und jetzt gemerkt, dass ich die Liebe meines Lebens noch nicht gefunden habe!”,

meinte er bezüglich seiner Traumfrau-Suche. Johannes ist nun seit einem Jahr Single und wer weiß, vielleicht ist Anna ja die Richtige. Praktisch ist natürlich, dass Anna ebenfalls in Berlin lebt.

Weiter geht es heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDie Bachelorette – First Look: Andreas aus München
Nächster ArtikelÖNTM – Model-Auflauf bei Jademodels-Gartenfest!