Die Bachelorette – First Look: Pascal aus Freiburg

Die Bachelorette – First Look: Pascal aus Freiburg

Die Bachelorette - Pascal - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Die Bachelorette - Pascal - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Heute Abend geht es nach jahrelanger Pause in eine weitere Staffel Die Bachelorette. 20 junge und gutaussehende Männer buhlen nun um die Gunst von Monika Ivancan-Nachfolgerin Anna.

Daher möchten wir euch die einzelnen Herren einmal einzeln vorstellen. Einer von ihnen ist der 27-jährige Pascal, der laut seiner Aussage einen Beruf hat, bei dem er andere Typen verhauen muss.

Steckbrief:

  • Größe: 1,85 Meter
  • Job: Ultimate Fighting Championschip-Profi
  • Hobbys: Musik, Lesen, Reisen, Radfahren, Schwimmen und Laufen

Zu behaupten, dass Pascal in Freiburg lebt, ist nicht ganz richtig, denn der gebürtige Breisacher pendelt immer zwischen Freiburg und Milwaukee (USA) hin und her. In den USA ist er UFC-Profi und spielt dort als “Panzer” in der höchsten Liga in Arenen, die regelmäßig von 20.000 Zuschauer besucht werden und vier Millionen Zuschauer die Spiele im Fernsehen verfolgen. Die Cage-Fights sind hier in Deutschland nicht erlaubt und in den Armen dieses Mannes dürfte sich jede Frau verdammt sicher fühlen.

Wenn er nicht gerade andere Typen verprügelt, liest er sehr gerne ein gutes Buch oder treibt eines seiner anderen zahlreichen Hobbys. Bei seiner Traumfrau wird er aber den smarten Typen mit viel Charme hervor holen und seine Traumfrau sollte Kurven haben. Demnach könnte Anna in sein Beuteschema passen.

Warten wir mal ab, was wir ab heute Abend um 20.15 Uhr alles zu sehen bekommen und ob Pacal auch Anna gefallen könnte.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDie Bachelorette – Anna im Interview mit RTL
Nächster ArtikelDie Bachelorette – First Look: Johannes P. aus Esslingen