Die Bachelorette – First Look: Tim aus Bonn

Die Bachelorette – First Look: Tim aus Bonn

Die Bachelorette - Tim - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Die Bachelorette - Tim - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Heute Abend geht es nach jahrelanger Pause in eine weitere Staffel Die Bachelorette. 20 junge und gut aussehende Männer buhlen nun um die Gunst von Monika Ivancan-Nachfolgerin Anna.

Daher möchten wir euch die einzelnen Herren einmal einzeln vorstellen. Einer von ihnen ist der 27-jährige Tim, der laut seiner Aussage “Plump” total langweilig findet.

Steckbrief:

  • Job: selbstständig mit eigenem Frisiersalon
  • Hobbys: Fußball, Freunde treffen, Tattoos

Dass der gebürtige Bonner ein Mann mit eigenem Frisiersalon ist, darauf kommt man bei seiner optischen Erscheinung nicht so schnell. Lange Haare und Vollbart und offenbar lässt er nicht gerne andere an seine Haare dran. Durch seinen Beruf beherrscht er allerdings den SmallTalk mit den Frauen, denn das hat er bei seinen zahlreichen Kundinnen gelernt.

Tim beschreibt sich selbst als humorvoll, zuverlässig und spontan. Zu seinen unzähligen Tattoos meinte Tim laut RTL:

“Ich sehe die gar nicht mehr. Das gehört einfach zu mir wie meine Nase im Gesicht.”

Bis vor einem halben Jahr war Tim noch liiert und wenn Anna der perfekte Mix aus süß und scharf ist, dann könnte sie seine Traumfrau sein. Zudem sollte sie humorvolle, etwas verrückt und aufgeschlossen sein. Für Tim ist es vor allem aber auch wichtig, dass die Hände und Füße gepflegt sind, denn sonst stellen sich ihm die Haare hoch.

Ob Anna Tim gefällt, sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDie Bachelorette – First Look: Johannes P. aus Esslingen
Nächster ArtikelDie Bachelorette – First Look: Christian aus Berlin