Bauer sucht Frau – Wer möchte gerne Simon aus Oberbayer kennenlernen?

Bauer sucht Frau – Wer möchte gerne Simon aus Oberbayer kennenlernen?

Im Herbst gibt es auf Wunsch von über drei Millionen Zuschauern eine weitere Staffel Bauer sucht Frau, zu der RTL nun 16 Bauern, die auf der Suche nach der großen Liebe sind, gefunden. Die niedliche Moderatorin Inka Bause, die selbst ebenfalls Single ist, wird dann wieder mit ihrem Körbchen voller Briefe die einzelnen Bauern auf ihrem Hof besuchen.

Dann wird der Bauer sich aus der Vielzahl der Briefe zwei Damen heraussuchen, die er dann beim Scheunenfest kennenlernen wird. Wer gerne das Herz eines der Bauern erobern möchte, kann sich noch bei RTL bewerben.

Einer der Bauern ist Simon, den wir Euch etwas näher vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Alter: 40
  • Größe: ?
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Wohnort: Oberbayern
  • Betrieb: Ferkelzucht im Haupterwerb
  • Besitz: 15 Hektar Ackerland, ein Hektar Wald, 100 Sauen, ca. 130 Ferkel
  • Umfeld: lebt mit seiner Mutter auf dem Hof
  • Traumfrau: sollte seine Ferkel mögen und eine nomale Figur haben

Simon verdient seinen Lebensunterhalt auf dem riesigen Hof mit der Ferkelzucht und ist sich sicher, dass seine Traumfrau sich bei ihm und seinen Ferkeln „sauwohl“ fühlen wird. In seiner Freizeit lässt er gerne Modellflugzeuge fliegen und fährt mit seinem Quad durch die Natur.

Simon ist mittlerweile schon seit zehn Jahren allein, denn er will nicht irgendeine Freundin, nur damit er eine hat. Sie sollte sich gut unterhalten können und sie sollte zu ihm halten. Er hofft, durch Bauer sucht Frau vielleicht seine Traumfrau kennenzulernen.

Wer den 40-Jährigen gerne kennenlernen möchte, schreibt einen aussagekräftigen Brief an bewerbung@bauer-sucht-frau.de oder ruft die kostenpflichtige Rufnummer 0180-33 000 33 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz und max. 42 Cent/ Min. aus anderen deutschen Netzen) an.

Alle Briefe werden Simon vorgelegt, aus welchen er im Beisein von Inka Bause zwei Damen auswählen wird, die ihn dann beim Scheunenfest kennenlernen.