Bauer sucht Frau – Wer möchte gerne Swen aus dem Märkischen Oberland...

Bauer sucht Frau – Wer möchte gerne Swen aus dem Märkischen Oberland kennenlernen?

Im Herbst gibt es auf Wunsch von über drei Millionen Zuschauern eine weitere Staffel Bauer sucht Frau, zu der RTL nun 16 Bauern, die auf der Suche nach der großen Liebe sind, gefunden. Die niedliche Moderatorin Inka Bause, die selbst ebenfalls Single ist, wird dann wieder mit ihrem Körbchen voller Briefe die einzelnen Bauern auf ihrem Hof besuchen.

Dann wird der Bauer sich aus der Vielzahl der Briefe zwei Damen heraussuchen, die er dann beim Scheunenfest kennenlernen wird. Wer gerne das Herz eines der Bauern erobern möchte, kann sich noch bei RTL bewerben.

Einer der Bauern ist Swen, den wir Euch etwas näher vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Alter: 40
  • Größe: 1,86 m
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Wohnort: Märkisch Oderland in Brandenburg
  • Betrieb: Charolais-Rinderzuchtbetrieb im Haupterwerb
  • Besitz: 210 Hektar Grün- und Ackerland, 130 Mutterkühe und Kälber, 15 Hühner, drei Hunde, sieben Katzen, 80 Tauben, acht Enten, zwei Gänse
  • Umfeld: lebt mit seinen Eltern auf dem Hof
  • Traumfrau: dunkelhaarig, Mitte 30, möglichst Freude am Tanzen

Swen verdient seinen Lebensunterhalt auf dem riesigen Hof mit den vielen Tieren im Haupterwerb als Bauer. Bis jetzt hat er seine Traumfrau noch nicht getroffen und er wünscht sich eine Partnerin, mit der er lange Spaziergänge an der Oder machen kann und die Freude dran hat, mit ihm gemeinsam das Tanzbein zu schwingen.

Wer den 40-Jährigen gerne kennenlernen möchte, schreibt einen aussagekräftigen Brief an bewerbung@bauer-sucht-frau.de oder ruft die kostenpflichtige Rufnummer 0180-33 000 33 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz und max. 42 Cent/ Min. aus anderen deutschen Netzen) an.

Alle Briefe werden Swen vorgelegt, aus welchen er im Beisein von Inka Bause zwei Damen auswählen wird, die ihn dann beim Scheunenfest kennenlernen.

Wir von CSN sind gespannt wie es weiter gehen wird.

Vorheriger ArtikelBauer sucht Frau – Wer möchte gerne Thomas D. aus dem Münsterland kennenlernen?
Nächster ArtikelBauer sucht Frau – Wer möchte gerne Simon aus Oberbayer kennenlernen?