Big Brother – Cosimo’s Mama kam zu Besuch!

Big Brother – Cosimo’s Mama kam zu Besuch!

Big Brother 2011 - Cosimo (c) RTLII/Endemol/Menne
Big Brother 2011 - Cosimo (c) RTLII/Endemol/Menne

Cosimo Citiolo, der Checker vom Neckar, hat seit seinem Einzug ins Big Brother Haus meist keine gute Laune. Auch dem Schlotze-Match am Freitag stand er erst ablehnend gegenüber. Nachdem Big Brother mit Konsequenzen drohte, ergriff der ehemalige Deutschland sucht den Superstar Kandidat eine orangefarbene Kapsel – und gewann einen Besuch der Mama am gestrigen Samstag.

Big Brother 2011 - Cosimo (c) RTLII/Endemol/Menne
Big Brother 2011 - Cosimo (c) RTLII/Endemol/Menne

Denn diese Kapsel berechtigte Cosimo, eine persönliche Überraschung zu erhalten – und das war der Besuch von Mama. Seine Mutter, die selbst nur 15 Jahre älter als er ist, brachte erst einmal selbstgemachtes Pesto mit. Das letzte Pesto musste der ehemalige DSDS Teilnehmer dem Wohlergehen der ganzen Big Brother Bewohner opfern.

Als Cosimo Citiolo dann seiner Mama im Match-Raum begegnete, war der Macho doch sichtlich gerührt und nahm seine Mutter erst einmal in die Arme. Aus dem Familien- und Freundeskreis konnte die Mutter nur Positives berichten. Sehr zur Freude ihres Sohnes. Auch mütterliche Ermahnungen in Bezug auf das Temperament ihres Sohnes haben nicht gefehlt. Sie mahnte ihn, sich nicht immer so aufzuregen. Hoffentlich nutzt das was. Vielleicht, wenn Cosimo Citiolo im Big Brother Haus seine mitgebrachten persönlichen Gegenstände betrachtet und dabei Mama’s Pesto verspeist. Wir wünschen guten Appetit!