DSDS – Welchen Einfluss haben Bushido und Sido, dass Cosimo im BB-Haus...

DSDS – Welchen Einfluss haben Bushido und Sido, dass Cosimo im BB-Haus gewinnt?

Big Brother 2011 - Cosimo (c) RTLII/Endemol/Menne
Big Brother 2011 - Cosimo (c) RTLII/Endemol/Menne

Die elfte Big Brother-Staffel geht jetzt in die entscheidende Phase. Zwar sind es noch rund drei Wochen bis zum Finale, aber schon jetzt liegen die Nerven offenbar blank. Denn gerade jetzt scheint es ganz besonders heiß herzugehen, im BB-Haus. Was aber haben Bushido und Sido mit der Sache zu tun? Sind die beiden tatsächlich so einflussreich, dass sie über das „Wohl und Wehe“ der BB-Teilnehmer entscheiden könnten?

Big Brother 2011 - Cosimo (c) RTLII/Endemol/Menne
Big Brother 2011 - Cosimo (c) RTLII/Endemol/Menne

Es ist ja nun hinlänglich bekannt, dass Bushido und Sido echte Fans von Big Brother-Kandidat und ehemaligem Deutschland sucht den Superstar-Teilnehmer Cosimo Citiolo sind. Sido beispielsweise macht sich nun sogar auf seiner Facebook-Seite stark für Cosimo und legte seinen Fans nahe, Steve um jeden Preis heraus zu kicken! Auch Bushido steht da in Sachen „Öffentlichkeitsarbeit“ in nichts nach. Ganz im Gegenteil, der 32-Jährige legt noch eins drauf: wer „den Richtigen“ aus dem Big Brother-Haus wählt, darf sich nämlich auf Freikarten freuen!

Ein Blick ins Big Brother-Studio zeigt auf, dass auch die Nerven des Publikums zum Zerreißen gespannt sind. Und so wurde beispielsweise Ex-Bewohner Florian lautstark mit Buh-Rufen empfangen. Blut, Schweiß und Tränen… – das alles scheint keineswegs mehr nur ein „Spiel“ zu sein, wie der gleichnamige Parcours im Big Brother-Haus.

Was wird bis zum Ende der Staffel wohl noch alles geschehen…? Wer behält die Nerven – und wer nicht?