Britain´s Got Talent – Seniorin überrascht mit außergewöhnlichem Auftritt

Britain´s Got Talent – Seniorin überrascht mit außergewöhnlichem Auftritt

In der englischen Castingshow “Britain´s Got Talent” überraschte die 80-jährige Janey Cutler die Jury sowie das Publikum mit einer außergewöhnlichen Darbietung.

81-year-old Janey Cutler, who is being dubbed NuBo following her appearance on the TV show Britain's Got Talent - the show that launched Susan Boyle to global fame

Da staunte die Jury der zur Zeit in Großbritannien laufenden Staffel von “[intlink id=”578″ type=”category”]Britain´s Got Talent[/intlink]” (Pendant zu Das Supertalent) nicht schlecht, als ein weißhaariges, gekrümmtes Mütterlein die Bühne betrat. Der alten Dame musste sogar von einem der Moderatoren der Weg zu ihrer Position gezeigt werden. Ein Raunen und Lachen ging durchs gesamte Publikum…

Die ersten Fragen der Jury verstand die wohl etwas schwerhörige Frau nicht sofort und musste nachfragen. Doch dann stellte sich Janey Cutler vor und gab an, 80 Jahre alt zu sein. Wieder ging ein Grollen durchs Publikum.

Auf die Frage, was sie auf diese Bühne führe, antwortete Janey, Freunde hätten sie dazu überredet, weil sie angeblich so gut singe. Die Jury rechnete schon mit dem Schlimmsten, aber wurde dann doch postiv überrascht.

Hier könnt Ihr euch den mitreißenden Auftritt von Janey Cutler (80) in voller Länge anschauen: