Bundesvision Song Contest – Will Tim Bendzko jetzt auch noch kurz den...

Bundesvision Song Contest – Will Tim Bendzko jetzt auch noch kurz den BSC retten?

Bundesvision Song Contest 2010 - (c) ProSieben

Tim Bendzko hat es echt drauf. Das hat er nicht nur mit seinem Song „Nur noch kurz die Welt retten“ unter Beweis gestellt. Sondern auch, als er mit seinen Jungs als Vorband von Elton John in der Kölner LANXESS Arena auftrat, wo er das Publikum bereits begeisterte. Jetzt will er unbedingt beim Bundesvision Song Contest dabei sein – und bittet dafür seine Fans um Hilfe….

Bundesvision Song Contest 2010 - (c) ProSieben

Er will beim Bundesvision Song Contest 2011 unbedingt für sein Berlin antreten und stellte dafür seine Kreativität unter Beweis – bzw. vor allem die seiner Fans. Denn die sollen jeweils einen Clip drehen, der sie vor dem Wahrzeichen ihrer Stadt zeigt. Dabei sollen die Hobby-Filmer außerdem kurz zum Besten geben, warum sie ausgerechnet für Tim Bendzko die Daumen drücken.

Die Teilnahmebereitschaft wird sicherlich immens sein, soviel ist sicher. Und am 29. September wird der 26-jährige dann in Köln auf der Bühne stehen und seine Lieblingsstadt Berlin vertreten.

Wir drücken jedenfalls alle Daumen dafür, dass er auch weiterhin so erfolgreich sein wird!