Bushido: Menowin Fröhlich ist extrem hässlich

Bushido: Menowin Fröhlich ist extrem hässlich

Laut einem Bildbericht hält Bushido nicht viel von Menowin Fröhlich.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 17: (EMBARGOED UNTIL 22:15 pm) Menowin Froehlich performs during the contest 'DSDS - Deutschland Sucht Den Superstar' final show on April 17, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)

Menowin Fröhlich, der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), steht wieder unter Beschuss.

Diesmal von Bushido, wie die Bild heute berichtet. Es ist nicht das erstemal, dass Prominente immer wieder den Namen Menowin Fröhlich verwenden, um in den Schlagzeilen zu landen. Immerhin sind Nachrichten des 23-jährigen Ingolstädters sogut wie sicher immer im Internet auf diversen Seiten vertreten. Das scheinen sich auch andere zum Vorteil zu machen.

Der Skandal-Rapper soll gesagt haben:

„Menowin ist extrem unästhetisch, hässlich und nicht fotogen. Und seine Piercings gehen gar nicht.“

Doch die Bild versteht auch warum Bushido so ausfallend ist. Denn immerhin ist Sido, der Cousin von Menowin Fröhlich, der Erzfeind von Bushido.

Aber der Skandal-Rapper schießt nicht nur gegen sie, sondern auch gegen andere, wie in der aktuellen Bravo berichtet wird:

„Ich überlege mir gerade, ob ich ‚Popstars‘ anzeigen soll – weil ich mich von der Sendung in meiner menschlichen Intelligenz beleidigt fühle.“

Zudem erwähnt er, dass er Detlef D! Soost hassen würde und den niemand braucht.

Über X Factor garnicht erst zu reden: Diese Sendung findet er für den „Ars**“.

Den ganzen Artikel dazu könnt ihr auf der Online-Präsenz der Bild hier nachlesen.

Was denkt ihr darüber?

Hat Bushdio recht?

Oder versucht er damit Publicity zu bekommen?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …

Quelle: Bild, Bravo