CSN sagt allen Lesern “Prosit Neujahr”

CSN sagt allen Lesern “Prosit Neujahr”

Prosit Neujahr
Prosit Neujahr

Und wieder ist ein Jahr vorüber!

Prosit Neujahr
Prosit Neujahr

Wieder einmal ist ein Jahr rum, ein Jahr voller toller und spannender Themen rund um Castingshows und deren Stars.

Es gab viele Höhen und viele Tiefs für die diesjährigen Kandidaten. Einige haben für heftige und auch viele Schlagzeilen gesorgt, was sogar noch bis ins nächste anhalten wird 😉

Wir hoffen, dass uns die Leser auch im neuen Jahr treu bleiben und sich schon auf weitere spannende Themen und Highlights freuen!

Das neue Castingshow-Jahr wird schon am 8. Januar mit einer neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ beginnen und wir freuen uns schon darüber berichten zu können was dort so alles passiert.

Wir bedanken uns bei allen unseren Lesern und sagen:  „PROSIT NEUJAHR“

Was denkt ihr über das neue Jahr der Castingshows?

Ist das letzte Jahr noch zu toppen?