Curvy Supermodel 2017 – Diese 5 Damen sind im Finale!

Curvy Supermodel 2017 – Diese 5 Damen sind im Finale!

0
TEILEN
Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig. (Foto: RTL II)
Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig. (Foto: RTL II)

“Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig.” – ein Modelcasting, wie es erfrischender nicht sein könnte. Nach Heidi Klums gertenschlanken Mädchen kämpfen nun Damen um die Karriere auf dem Laufsteg, die der Otto Normalverbraucher im ersten Moment wohl nicht mit einem typischen Model in Verbindung bringen würde. Vollkommen zu Unrecht, wie wir finden.

Langsam aber sicher geht es auf die Entscheidung zu. Von ehemals 18 ausgewählten Kandidatinnen sind nach der gestrigen Montagsfolge (21. August 2017) noch fünf Frauen übrig, die nun um den Sieg zittern.

Auch wenn die Kandidatinnen wissen, dass ein Modeljob nicht einfach ist und oft auch damit zu tun hat, dass man “ein bisschen” Haut zeigen muss, so dürfte das gestrige Shooting alles andere als einfach gewesen sein.

Die 10 Frauen mussten sich nämlich einen Bikini-Walk hinlegen und sich beim (N)ackt-Shooting beweisen. So taff manche von ihnen auch ist, da wurde dann schon innerlich gezittert und gebangt. Sich nicht nur vor den Fotografen, Stylisten und Co. zu zeigen, sondern auch vor laufender Kamera, ist eine doppelte Belastung gewesen. Aber: Was muss, das muss!

Herausgekommen sind wirklich schöne, ästhetische Fotos, die sich überall sehen lassen können. Ein Grund, sich zu schämen oder die Kilos verstecken zu wollen? Auf keinen Fall! Wenn diese Damen nicht beweisen, dass mollige Frauen wahnsinnig viel Sexappeal haben, dann keiner.

Am Ende konnte es dennoch nur 5 Teilnehmerinnen geben, die ins Finale einziehen durften.

Raus sind:

  • Khadija
  • Christina
  • Tiffany
  • Bianca
  • Karina

Das bedeutet gleichzeitig, dass noch

  • Endurance
  • Rahma
  • Anastasiya
  • Hanna und
  • Julia

dabei sind.

Das Finale von “Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig” läuft am 28. August ab 20.15 Uhr auf RTL II zu sehen. Wir dürfen gespannt sein, wer den Titel holt.