Curvy Supermodel 2018 – Das ist die Jury!

Curvy Supermodel 2018 – Das ist die Jury!

Die neue
Die neue "Curvy Supermodel"-Jury (Foto: Magdalena Possert / RTL2)

Im Februar haben wir ja schon darüber berichtet, dass die Castings für die dritte Staffel gestartet sind. Im Sommer soll diese nun über die Bildschirme flimmern, weswegen nun auch immer mehr Details bekannt werden.

Unter anderem ist die Jurybesetzung ausgeplaudert worden.

So hat beispielsweise einer der Juroren höchstpersönlich dazu ein Facebook-Posting rausgehauen. Die meisten kennen Jan Kralitschka (41) als “Bachelor”, der seine ganz große Liebe sucht. Er war 2013 in der Kuppelshow, am Ende hats leider doch nicht gereicht.

Doch Jan Kralitschka ist nicht das einzige bekannte Gesicht, dass sich auf die Suche nach den neuen, kurvigen Supermodels von Morgen macht.

Mit ihm in der Jury sitzen Angelina Kirsch (29), Jana Ina Zarrella (41) und Oliver Tienken.

Angelina Kirsch arbeitet seit ca. 2012 als Curvy-Model, als sie von einem Agenten von PLACE Models angesprochen wurde. Mittlerweile kann sie auf eine lange Liste ganz bekannter Designer und Namen zurückblicken, weswegen sie einfach perfekt als Jurorin ist. Sie ist seit 2016 dabei und bisher sieht es nicht so aus, als würde sich das ändern.

Jana Ina Zarrella arbeitet ebenfalls als Model, aber auch als Moderatorin. Sie ist seit 2005 mit dem Ex-Mitglied Giovanni Zarrella der Popstars-Band “Bro’Sis” bekannt und weiß daher gleich auf mehreren Ebenen, was es heißt, Teil einer solchen Casting- und Modelgeschichte zu sein.

Oliver Tienken ist Coach, Choreograph und Model und kennt sich daher bestens in der Mode(l)-Welt aus. Er war sogar schon gemeinsam mit Naomi Campbell auf dem Laufsteg – kein Wunder also, dass er auf jeden Fall zu “Curvy Supermodel 2018” gehört.

Curvy Supermodel 2018 wird noch diesen Sommer starten. Wann genau ist allerdings noch nicht bekannt geworden. Sobald wir mehr wissen, verraten wir es natürlich!