Curvy Supermodel 2018 – Die Castings für die 3. Staffel starten!

Curvy Supermodel 2018 – Die Castings für die 3. Staffel starten!

Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig. (Foto: RTL II)
Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig. (Foto: RTL II)

Schon bald wird die Nachfolgerin von Hanna Wilgerath gesucht – dann nämlich geht es in die dritte Staffel von Curvy Supermodel. Das ist die Model-Casting-Sendung, die echte Pfundsfrauen auf den Laufsteg bringt und von der sich “Germanys Next Topmodel” auch noch eine Scheibe abschneidet, denn auch da werden in der aktuellen Staffel etwas kurvigere Mädels zu sehen sein.

Noch bis zum 23.02.2018 können sich alle bewerben, die ihre Chance auf eine Modelkarriere wahrnehmen wollen. Wichtig ist, dass man einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat und spätestens am 01.04.2018 mindestens 16 Jahre alt ist.

Das Bewerbungsformular ist auf der offiziellen Curvy-Supermodel-Webseite zu finden. Abgefragt werden die üblichen Daten wie Vor- und Nachnahme, Wohnort, Adresse, die Nationalität und der Beruf sowie Nebenjob und weitere Details zur Person. Außerdem sollen ein paar Fotos mitgesendet werden und natürlich auch die Maße.

Mehr Details gibt es bisher nicht, aber dass die Castings jetzt schon starten, ist ja schon einmal eine gute Nachricht. Mal sehen, wer dieses Mal dabei ist und seinen großen Traum verwirklichen kann.