„Dance Dance Dance 2017“ – Aaaaaand the winner are …….

„Dance Dance Dance 2017“ – Aaaaaand the winner are …….

0
TEILEN
Luca Hänni (r.) und Prince Damien tanzen zu
Luca Hänni (r.) und Prince Damien tanzen zu "Ghosts" von Michael Jackson. (Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius)

Das war ein ganz schön spannendes Finale von “Dance Dance Dance 2017“, auch wenn man eigentlich schon wusste, wer diese Staffel gewinnen würde. Quasi von Anfang an galten Prince Damien und Luca Hänni als die absoluten Favoriten – und so sollte es dann auch am Ende sein. 147 Punkte hat das Tanzduo insgesamt für sich einheimsen können.

Gemeinsam tanzen sie eine unglaubliche Michael-Jackson-Show, die kaum hätte übertroffen werden können. Kraftvoll, ausgefeilt und leidenschaftlich. Und sowohl bei dem Auftritt, als auch bei dem Solo-Tanz von Luca Hänni kann man erkennen, dass aus dem kleinen, süßen DSDS-Schweizer ein echter Kerl geworden ist, der genau weiß, wie er seinen Sexappeal richtig einsetzt.

Sandy Mölling und Bahar Kizil traten gemeinsam mit dem Song “Rolling in the Deep” von Adele auf, der ihnen 30 Punkte von insgesamt 142,5 Punkten brachte. Dieser kraftvolle Auftritt sorgte für Tränen und irre lange Standing Ovations – vollkommen zu Recht. Leider reichte es nicht ganz für den Sieg, dafür aber immerhin für einen wundervollen zweiten Platz.

Doch auch die Auftritte von David und Suzan Odonkor haben es in sich. Suzan Odonkors begeisterte im Solo zu “Telephone” von Lady Gaga und heimste damit 30 Punkte ein.

Alles in einem waren alle Auftritte, ob Solo oder Duo, ein Feuerwerk der Emotionen und Gefühle. Gerade bei den ehemaligen Castingshow-Teilnehmern sah man, dass diese dem enormen Druck gewachsen sind und sich freuten, in diesem Format auf der Bühne stehen zu können.

Für die DSDS– und Popstars-Fans waren die Auftritt von Prince Damien, Luca Hänni, Bahar Kizil und vor allem auch Sandy Mölling ein echter Augenschmaus, den um die vier war es in letzter Zeit etwas ruhiger.

Auch, wenn das Finale gerade erst vorbei ist, so freuen wir uns schon auf die nächste Staffel von “Dance Dance Dance”.