Dance Dance Dance – Die heutigen Tänze von Philipp Boy und Bene...

Dance Dance Dance – Die heutigen Tänze von Philipp Boy und Bene Mayr

Dance Dance Dance- (c) RTL/STefan Gregorowius
Dance Dance Dance- (c) RTL/STefan Gregorowius Philipp Boy (l.) und "Bene" Mayr tanzen zu "You Can¥t Touch This" von MC Hammer.

In der vergangenen Woche war die Premiere der neuen RTL-Tanzshow Dance Dance Dance, welche von der wunderschönen Nazan Eckes und ihrem Kollegen Jan Köppen moderiert wird.

Alle Kandidaten hatten ihre Auftritte absolviert und es filterte sich schon ein wenig heraus, wer es weit bringen könnten und wer vielleicht nicht. Gehen musste noch kein Team, welches aus je zwei Prominenten besteht.

Heute Abend steht wieder ein Team-Tanz sowie ein Solo auf dem Programm.

Bei der letzten Show waren die beiden Sportler, der Turner Philipp Boy und sein Kumpel, der Ski-Freerider Bene Mayr die Abräumer der Show.

Schon mit ihrer gemeinsamen Performance zu “Bye Bye Bye” von N’SYNCs konnten sie die Jury vom Hocker hauen und Philipp Boy setzte mit seiner Performance zu “Rock Your Body” von Justin Timberlake noch mal richtig einen drauf und DJ BoBo bedankte sich für diesen Moment.

Mit insgesamt 51,5 Punkten belegten sie nach der ersten Show den ersten Platz.

Heute werden sie gemeinsam zu “U Can’t Touch This” von MC Hammer performen und wir sind jetzt schon gespannt, ob es auch Bene Mayr beim Solo-Tanz gelingen wird, nochmal richtig einen drauf zu setzen.

Er wird den “Jailhouse Rock” von Elvis Presley performen und klar, da wird er die Hüften kreisen lassen müssen, was bei dem Sportlich nicht das Problem sein dürfte. Gerade beim Skifahren ist das Spiel zwischen Knie und Hüfte das “A” und “O”.

Wenn Bene und Philipp weiterhin so rocken wie nach der ersten Show, dann haben wir hier mit Sicherheit schon ein paar sehr starke Favoriten für den Sieg der ersten Staffel Dance Dance Dance.

Optisch wird das Ganze mittels hochmoderner 3D-Technik aufgewertet, so dass es aussieht, als seien die Kandidaten an den Original-Sets.

Es geht bei diesen Tänzen vor allem auch darum, die Choreographien möglichst detailgetreu wieder zu geben.

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDance Dance Dance – Die Tänze von Daniela Katzenberger und Gatte Luca Cordalis
Nächster ArtikelDance Dance Dance – Die heutigen Tänze von Sabia Bouhlarouz und Leonard Freier