Dance Dance Dance – Die Tänze im Halbfinale

Dance Dance Dance – Die Tänze im Halbfinale

Dance Dance Dance- (c) RTL/Stefan Gregorowius
Dance Dance Dance- (c) RTL/Stefan Gregorowius Wer ist im Finale? V.l.: Philipp Boy und Benedikt "Bene" Mayr, Leonard Freier und Sabia Boulahrouz sowie Menderes Bagci und Aneta Sablik warten auf die letzte Wertung der Jury. Rechts Moderatorin Nazan Eckes, links Moderator Jan Kˆppen.

Das Ende der neuen RTL-Tanzshow Dance Dance Dance geht dem Ende zu und heute Abend findet schon das Halbfinale statt.

Verletzungsbedingt können leider die TV-Köche Mario Kotaska und Alexander Kumptner nicht mehr antreten. Alexander hat sich so sehr die Wade verletzt, dass er auf Anraten der Ärzte nicht antreten darf.

Daher dürfen Aneta Sablik und Menderes Bagci zurück in die Show. Ihr Gegner sind die Sportler Philipp Boy und Bene Mayr sowie Sabia Bouhlarouz mit Ex-Bachelor Leonard Freier, die beide auch schon nicht mehr dabei wären, wenn sie nicht hätten Daniela Katzenberger und Luca Cordalis ersetzen dürfen. Daniela hatte sich ebenfalls schwer verletzt und schied zur letzten Sendung aus.

Und das sind die Tänze und jeder wird auch ein eigenes Solo tanzen.

  • Philipp Boy und Bene Mayr tanzen gemeinsam “Yeah 3x” von Chris Brown. Philipp Boy “They Don’t Care About Us” von Michael Jackson und Bene Mayr “Cream” von Prince
  • Model und Moderatorin Sabia Bouhlarouz und Ex-Bachelor Leonard Freier tanzen gemeinsam “Try” von Pink. Sabia “California Girls” von Katy Perry und Leonard “Man In Black” von Will Smith.
  • Die beiden DSDS-Stars Menderes Bagci und Aneta Sablik tanzen gemeinsam “Come On Over” von Christina Aguilera. Aneta “Let’s Get Loud” von Jennifer Lopez und Menderes “Smooth Criminal” von Michael Jackson.

Wir von CSN drücken allen Kandidaten die Daumen. Für die Solis aber unserem Menderes, weil es für ihn das Höchste ist, zu einem Song seines großen Idols zu tanzen.

Los geht es um 20.15 Uhr auf RTL. Wir sind gespannt.

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de