Dance Dance Dance – Neue RTL-Show geht im September an den Start

Dance Dance Dance – Neue RTL-Show geht im September an den Start

Dance Dance Dance - (c) RTL/Stefan Gregorowius
Dance Dance Dance - (c) RTL/Stefan Gregorowius Die Moderatoren Jahn Köppen und Nazan Eckes.

Fans von Tanzsendungen dürfen sich freuen, denn ab 3. September geht RTL mit einer weiteren Tanzshow und Prominenten auf Sendung.

Hierbei geht es nicht wie bei Let’s Dance um Standardtänze, sondern um berühmte Choreographien. Neben dem tänzerischen Können der Stars wirkt es so, als seien die Kandidaten an den original Schauplätzen, was RTL mittels 3D-Technik umsetzen wird.

Die Jury der sechsteiligen Show besteht aus Sophia Thomalla, DJ BoBo und Cale Kalay. Die Juroren und Kandidaten werden wir Euch noch gesondert vorstellen.

Die neue Show wird von der bildschönen und beliebten RTL-Moderatorin Nazan Eckes, die übrigens bald ihr zweites Baby erwartet, und Jahn Köppen moderiert.

“Ich freue mich schon sehr auf die Show…”

meinte Nazan Eckes und fügte hinzu:

“Eine Echte Gänsehaut-Show mit sehr hohen Ansprüchen an die prominenten Kandidaten und spektakulären Auftritten.”

Jahn Köppen meinte dazu noch:

“…in erster Linie bin ich auf die Leistungen der Kandidaten gespannt. Allein das Training verdient Respekt und ich glaube, das viele Zuschauer sehr gut nachvollziehen können, wie schwer es ist, Choreographien aus Musikvideos nachzutanzen. Ich wette, ein Großteil hat das schon mal heimlich zu Hause vor dem Fernseher oder Computer versucht. Und ja, auch ich habe mir jahrelang gewünscht, so tanzen zu können wie Justin Timberlake. Dadurch, dass meine Fernsehkarriere bei Viva begonnen hat, und meine Jugend durch Viva und MTV geprägt wurde, freue ich mich natürlich auch sehr auf die Musikvideos in diesem einzigartigen Set. Da werden bei mir und hoffentlich auch dem Zuschauer auf jeden Fall eine Menge Erinnerungen geweckt werden und ich hoffe ganz stark, dass die Kandidaten diese nicht noch zerstören.”

Los geht es am 3. September 2016 um 20.15 Uhr auf RTL. Wir freuen uns schon auf interessante Samstagabende.

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

 

Vorheriger ArtikelNinja Warrior Germany – Oliver Edelmann hat es geschafft
Nächster ArtikelDance Dance Dance – Sophia Thomalla über die neue Show