Dance Dance Dance – Tolles Opening von Menderes und Aneta Sablik

Dance Dance Dance – Tolles Opening von Menderes und Aneta Sablik

Dance Dance Dance - (c) RTL/Stefan Gregorowius
Dance Dance Dance - (c) RTL/Stefan Gregorowius Aneta Sablik (M.) und Menderes Bagci (r.) tanzen zu "You¥re the one that i want" aus dem Film "Grease".

Gestern Abend war der große Show-Auftakt der neuen RTL-Tanzshow Dance Dance Dance unter der Jury von DJ Bobo, Sophia Thomalla und Cale Kalay.

Moderiert wird die Sendung von Nazan Eckes und Jan Köppen. 12 Promis traten in sechs Verpaarungs-Teams auf und mussten eine bekannte Choreographie nachtanzen. Hierbei zur Seite standen ihnen bei den Trainings professionelle Choreographen.

Den ersten Auftritt hatten Dschungelkönig und DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci und DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik. Und wir können nur sagen, dass es wirklich klasse getanzt wurde und Menderes der “John Travolta der Herzen” war.

Cale Kalay fand es einfach “der Hammer”. Aneta musste noch einmal solo ran und lieferte einen unfassbar sexy Auftritt hin. Sie performte “Show Me How You Burlesque” und das fiel der Polin überhaupt nicht leicht, obwohl sie sich sehr über die ausgewählte Nummer gefreut hat. Der Song stammt aus dem Film “Burlesque” mit Cher und Christina Aguilera und sprüht nur so vor Sex-Appeal. Sexy auszusehen ist bei Aneta nun wirklich nicht das Problem, denn sie hat eine unfassbar tolle Figur. Nur ihre Mentalität hätte mehr Sex rüberbringen müssen, daran muss sie noch arbeiten.

Aneta Sablik und Menderes durften sich über hervorragende Punktzahlen freuen. Für ihren “Grease“-Auftritt bekamen sie von der Jury insgesamt 22,5 Punkte und Aneta setzte noch einmal richtig einen drauf und holte noch weitere 24,5 Punkte in die Gesamtwertung.

Schlussendlich belegten Menderes und Aneta in der Gesamtwertung mit ihren 47 Punkten den zweiten Platz.

Gehen musste nach der gestrigen Show noch kein Tanzpaar. Dies sieht am kommenden Freitag allerdings anders aus, denn dann muss das Team mit der niedrigsten Punktzahl gehen.

Am kommenden Samstag läuft wieder Das Supertalent an, daher werden die nächsten Folgen von Dance Dance Dance Freitagabends gezeigt und wir freuen uns jetzt schon drauf, was uns Aneta und Menderes dieses Mal bieten werden. Wir gehen auch davon aus, dass dann Menderes noch ein Solo zeigen wird.

Die Schinderei hat auf jeden Fall ihre Früchte getragen. Glückwunsch an Menderes und Aneta, denn sie haben es echt klasse gemacht.

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de