Dance Dance Dance – Wie ein “echtes” Paar lieferten Sabia und Leonard...

Dance Dance Dance – Wie ein “echtes” Paar lieferten Sabia und Leonard ab

Dance Dance Dance - (c) RTL/Stefan Gregorowius
Dance Dance Dance - (c) RTL/Stefan Gregorowius Moderatorin Nazan Eckes (M.) im Gespr‰ch mit Sabia Boulahrouz und Leonard Freier.

Gestern war die erste Show der neuen RTL-Tanzshow Dance Dance Dance und es wurde auch ein Geheimnis gelüftet.

Vor der Jury – bestehend aus Sophia Thomalla, DJ BoBo und Cale Kalay mussten auch Sabia Bouhlarouz und Ex-Bachelor Leonard Freier zeigen, was sie konnten. Hierbei wurde dann auch das Geheimnis gelüftet, dass die beiden Teilnehmer kein Paar sind. Wochen zuvor wurde ihnen immer wieder von Papparazis aufgelauert, die die beiden Promis ständig zusammen sahen. Da war aber noch nicht bekannt, dass sie nur aus dem Grunde ständig gemeinsam gesehen wurden, weil sie ebenfalls wie die anderen fünf Tanz-Teams tagtäglich stundenlang trainieren mussten.

Um den Papparazis zu entkommen sind sie sogar mit ihrem Training umgezogen. Aber irgendwie wird man bei den beiden nicht so ganz das Gefühl los, dass sich da doch noch mehr entwickeln könnte und warum auch nicht. Beide sind Single und optisch würden sie hervorragend zusammen passen.

Auf dem Tanzparkett harmonierten sie ebenfalls und kann eine Frau bei diesem Acht-Pack überhaupt noch an sich halten?

Sabia und Leonard tanzten zu einem Remix aus “Lambada” von Kaoma und “On The Floor” von Jennifer Lopez. Hierbei allerdings fehlte der sinnliche Funke, den sie mehr bei den Proben zeigten. Sabia ist einfach ein wenig zu schüchtern und das hat sie überhaupt nicht nötig.

Sabia hatte daraufhin auch noch einen Soloauftritt zu “Umbrella” von Rihanna und sie sah umwerfend aus. Dennoch konnte sie die Jury aufgrund ihrer Hemmungen nicht so richtig überzeugen. Vor allem DJ BoBo war enttäuscht, denn er sieht weitaus mehr Potenzial in Sabia und hofft, dass sie bald mehr aus sich heraus kommt.

Eine weitere Chance haben Sabia und Leonard am kommenden Freitag. Alle anderen Shows werden jeweils freitags ausgestrahlt, da nächste Woche Samstag auch der Showauftakt von Das Supertalent ist.

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de