Daniel Hartwich

Daniel Hartwich

'Supertalent' TV Show

Geboren am : 18. August 1978 in Frankfurt am Main

Karriere : Daniel Hartwich begann seine Karriere beim Radio. Zunächst war er beim Hessischen Rundfunk in Frankfurt am Main, dann im hr-Studio Kassel tätig. Als 1998 die hr-Jugendwelle “hr-XXL” startete galt Daniel Hartwich als einer der ersten Moderatoren.

2004 und 2005 war Daniel Hartwich für die Sendungen “Quizbeat” beim ZDF und “Fit for Fun” bei VOX als Reporter unterwegs, 2005 begann Daniel die Sendung ” TKKG – Der Club der Detektive” zu moderieren und ab 2006 die Fernsehsendung “DTECH” bei DMAX.  Von Februar bis April 2008 war er in seiner eigenen Sendung “Achtung Hartwich” auf dem Sender RTL zu sehen.

Er moderierte auch im Oktober und November 2008 die Sendung “Einmal im Leben – 30 Dinge, die ein Mann tun muss”, in der sich der Sänger “Ross Antony” 30 Herausforderungen stellen musste.

Im Januar 2009 moderierte er die vierte Staffel von der Sendung “Hilfe, Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!  Spezial”. Ausserdem war Daniel Hartwich im Juni 2009 in der Sendung “Einspruch! Die Show der Rechtsirrtümer” von RTL zu sehen.

Zurzeit moderiert Daniel Hartwich die Sendung “Wissenshunger” auf VOX.  Bei RTL moderiert er an der Seite von [intlink id=”3″ type=”post”]Marco Schreyl[/intlink] die Sendung “[intlink id=”3″ type=”category”]Das Supertalent[/intlink]“. Er ist aber auch für RTL als Reporter tätig.

Autogramm von Daniel Hartwich: Hier klicken