Daniel Küblböck – Auf den Pfaden von Mick Jagger und Co.!

Daniel Küblböck – Auf den Pfaden von Mick Jagger und Co.!

Daniel Küblböck (c) Foto: Positive Energie GmbH Nicky Gruber
Daniel Küblböck (c) Foto: Positive Energie GmbH Nicky Gruber

Sex, Drugs and Rock’N Roll, so das neue Lebensmotto von Daniel Küblböck. Der ehemalige „DSDS“-Kandidat scheint von Frauen nur das eine zu wollen. Und von Männern das Gleiche!

Daniel Küblböck (c) Foto: Positive Energie GmbH Nicky Gruber
Daniel Küblböck (c) Foto: Positive Energie GmbH Nicky Gruber

Die Quietschstimme aus der ersten StaffelDeutschland sucht den Superstar“ macht wieder auf sich aufmerksam. Nachdem er eigentlich mehr oder minder in der Versenkung verschwunden war, braucht er etwas Publicity. Es sei ihm gegönnt. Er äußerte sich jüngst gegenüber dem „Express“:

„Man könnte schon sagen, dass ich sexsüchtig bin. Ich brauche jetzt Sex, Drugs und Rock`n Roll“,

so der 25-Jährige.

Auf das Geschlecht möchte er sich doch noch nicht festlegen. Das könne er auch mit 40 noch machen. Eigentlich hatte sich Daniel Küblböck erst im November des letzten Jahrs von Freundin Sarah getrennt, aber Sex ist scheinbar unverzichtbar für ihn geworden. Jedenfalls macht der ehemalige „DSDS“ -Kandidat auch noch ein wenig Musik.

Derzeit tourt er mit seinem neuen Album „Schrebergarten“ durch Deutschland.