Daniel Schuhmacher: Menowin ist zu leichtsinnig aber eigentlich ganz cool.

Daniel Schuhmacher: Menowin ist zu leichtsinnig aber eigentlich ganz cool.

Daniel Schuhmacher hatte ein Interview mit der Jungen WP wie derwesten.de berichtet.

BERLIN - MARCH 05: Singer Daniel Schuhmacher of DSDS attends ''The Dome 53'' concert event at the Velodrom on March 5, 2010 in Berlin, Germany. (Photo by Jakubaszek/Getty Images)

Daniel Schuhmacher, einstiger Sieger bei Deutschland sucht den Superstar (RTL), nahm am Wochenende beim Come-Together-Festival in Iserlohn Floriansdorf teil. Dies fand zum vierten mal statt.

Der Jungen WP gab er ein Interview, wie derwesten.de berichtet.

Auf die erste Frage, wie er zu Dieter Bohlen steht, antwortete Daniel, dass sie sich musikalisch getrennt hätten, aber sich weiterhin gut verstehen.

Dann wurde er gefragt, ob Menowin Fröhlich seiner Meinung nach noch eine Chance im Showbuisness hat. Daniel antwortete darauf:

„Ich denke, er ist zu leichtsinnig mit seinem Privatleben umgegangen und war stolz auf die Skandale, mit denen er sich alles kaputt gemacht hat. Das finde ich schade, weil er eigentlich ganz cool ist.“

Doch Daniel Schuhmacher hat auch etwas mit Menowin Fröhlich gemeinsam. Er pflegt ebenfalls seine Kontakte über Facebook mit seinen Fans:

„Ich bin regelmäßig bei Facebook, denn ohne meine Fans wäre ich nicht so erfolgreich.“

Ohne DSDS würde er wahrscheinlich Kultur- oder Internationalmanagement studieren, wie er im Interview mit der Jungen WP weiter sagte.

Zudem wurde er noch zum Thema Songs und Mottoshows befragt. Daniel sprach davon, dass die meisten Songs vorgegeben wurden. Nur 3 Lieder durfte er sich selber aussuchen.

Letztendlich sollte DSDS mehr auf die Musik eingehen und nicht die Skandale in den Vordergrund rücken und daraus eine „Dailysoap“ machen, so Schuhmacher weiter.

Das ganze Interview dazu, könnt ihr auf derwesten.de nachlesen.

Was denkt ihr darüber?

Quelle:

derwesten.de
Jungen WP