Daniel Schuhmacher – Neues Album „Nothing to Lose“ erschienen

Daniel Schuhmacher – Neues Album „Nothing to Lose“ erschienen

Daniel Schuhmacher, der Gewinner der sechsten Staffel von Deutschland sucht den Superstar, hat gestern sein zweites Album mit dem Titel „Nothing to Lose“ veröffentlicht.

Daniel Schuhmacher - Nothing To Lose

Im Mai 2009 sang sich Daniel Schuhmacher in der Herzen seiner Fans, als er die 6. DSDS-Staffel gewann. Seine erste Single „Anything but Love“ erreichte schnell Platz 1 der Charts. Auch sein erstes Album „The Album“ schaffte es an die Spitze.

Doch seitdem war es lange Zeit relativ ruhig um den sympatischen Sänger, jedenfalls wenn man nicht intensiv nach Informationen über ihn suchte. So gab Daniel hier und da Konzerte und arbeitete an neuen Songs.

Nachdem der 23-jährige Anfang September seine neue Single „Feel auf den Markt brachte, folgte nun auch sein zweites Album, welches den Titel Nothing to Lose trägt. Damit möchte Daniel Schuhmacher an seine damaligen Charterfolge anknüpfen und hofft auf einen der vorderen Plätze in den Charts. Ob ihm dies gelingen wird, wird sich zeigen. Leicht wird es auf jeden Fall nicht für ihn.

Hier noch ein Video-Beitrag bzgl. Daniels neuem Album:

Link: Daniel Schuhmacher hat nichts zu verlieren