Daniel Schumacher muss um sein Leben fürchten

Daniel Schumacher muss um sein Leben fürchten

Robert Pattinson, Kristen Stewart and Taylor Lautner Meet Young Fans

Der Sieger der letzten [intlink id=“9″ type=“category“]DSDS[/intlink]-Staffel, Daniel Schumacher, ist zwar in moment mit seiner Musik sehr erfolgreich unterwegs und sein Bekanntheitsgrad steigt stetig an. Aber der Ruhm hat auch seine Schattenseiten, wie er erfahren muss.
Es soll sich laut Angaben eines Magazins um eine junge Frau handeln, die in mehreren Internetforen diese Tat angekündigte. Der 22-Jährige Daniel ist sichtlich geschockt und äusserte sich dazu: „Eine 27-Jährige aus Norddeutschland will mich und meine Familie umbringen, wenn ich nicht mit der Musik aufhöre.“

Die Polizei riet Daniel Schumacher dazu, eine Strafanzeige gegen die Frau zu erstatten. Doch der Jungstar lässt sich nicht einschüchtern und möchte die Frau nicht anzeigen. Dazu sagte er dem Magazin gegenüber : „Anzeigen werde ich die Person nicht, denn es gibt so viele Leute, die irgendeinen Scheiß schreiben„.

Er sei seit der Morddrohung trotzdem vorsichtiger geworden und passe vorallem in den Autogrammstunden mehr auf als vorher.

Viel wichtiger für ihn ist zurzeit, seine Karriere und nicht an solche Vorfälle zu denken. Denn schon am 27. November 2009 wird seine zweite Single veröffentlicht mit dem Titel „Honestly„, die er erstmals ohne [intlink id=“19″ type=“post“]Dieter Bohlen[/intlink] produzierte.

Die neue Single kann aber HIER schon vorbestellt werden.