Das englische Supertalent Paul Potts verpackt seine Weihnachtsgeschenke in Zeitungspapier

Das englische Supertalent Paul Potts verpackt seine Weihnachtsgeschenke in Zeitungspapier

Der Gewinner , Paul Potts, der englischen Version von “Das Supertalent” namens “British Got Talent” verpackt seine Weihnachtsgeschnke in Zeitungspapier.

Andrea Kiewel And ZDF-Fernsehgarten Kick Off New Season

Paul Potts der Gewinner von “[intlink id=”643″ type=”post”]British Got Talent[/intlink]” hält nicht besonders viel von schickem Weihnachtsgeschenkpapier für seine Geschenke.

Der Zeitschrift “Woche Heute” sagte er :

“Meine Geschenke erkannte man sofort. Es sind diejenigen, die in Zeitungspapier eingewickelt sind. Sie sehen furchtbar aus. Zum Glück gibt es meine Schwiegermutter, die das Geschenk für meine Frau einpackt.”

Paul ist auch kein Freund vom zeitigen Geschenke-Einkauf. Er kauft seine Geschenke für seine Liebsten immer in allerletzter Minute :

“Schon früher hab ich meine Weihnachtseinkäufe immer an Heiligabend erledigt und dann sozusagen am selben Tag ausgeliefert”, sagte er.

Mit seiner Familie verbringt er die Weihnachtstage in Südwales :

“Ich habe dann einige Wochen frei und kann Freunde und Familie treffen.”

Er selbst rechnet ganz stark damit das es keine weißen Weihnachten geben werde sondern sehr Nasse.

Wollen wir hoffen das er sich da irrt!