Österreich’s Nächstes Topmodel – Das nächste Kärntner Model startet durch!

Österreich’s Nächstes Topmodel – Das nächste Kärntner Model startet durch!

Jasna Jakovljevic, 19 Jahre alt aus Völkermarkt, belegte bei Österreichs Nächstes Topmodel 2011 den hervorragenden 5.ten Platz. Im Schatten von Marina Djordjevic, die bekanntlich gerade in der Modemetropole Mailand ganz große Karriere macht, hat aber mit Jasna ein weiteres Model aus der Jademodels-Modelschmiede schöne Erfolge aufzuweisen.

Fashionshows für Brandnite, Red & Black Vision und Rettl standen ebenso am Programm wie ein Model-Engagement in Deutschland bei Euromodel samt Beach-Modeshow in der Nähe von Frankfurt. Im Wiener Nobel-Club K47 Keyclub wird die 19-jährige im November zudem die neue Kollektion der albanischen Designerin und Haarkünstlerin Keti Berisha präsentieren.

Aber auch als Fotomodel ist die Völkermarkterin durchaus gefragt: Neben einem Mittelaltershooting für Fotokünstler Harri Palma, stand jetzt ein Shooting in Wien mit Joe Untenecker an.

„Wir sind mit Jasnas Entwicklung sehr zufrieden und freuen uns dass auch sie in der Modelszene Fuß fasst!“

meint Model-Manager Dominik Wachta von Jademodels.

Auch Joe Untenecker ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Shootings:

„Jasna ist so herzlich und natürlich. Ausserdem hat sie wundervolles Haar, was wir bei den Fotos aktiv in Szene gesetzt haben. Ich bin von dem Ergebnis begeistert!“

Am 27.Jänner 2012 wird dann auf Schloß Wolfsberg wieder nach „Kärntens Nächstes Topmodel“ gesucht, zuvor gibt es am 25.11.2011 die „1.Kärntner Modelnacht“ ebenfalls auf Schloß Wolfsberg, wo gleich die besten 15 Teilnehmerinnen des Jahres 2012 den Medien präsentiert werden.

Nähere Infos: www.jademodels.at.