Das perfekte Model 2012 – Lysann Geller wird dabei sein

Das perfekte Model 2012 – Lysann Geller wird dabei sein

Nicht mehr lange, dann startet die Germanys next Topmodel Konkurrenz Das perfekte Model. Vox reiht sich nach X Factor also in die Sender der Castingshows ein und wird dann nicht nur nach Sängern, sondern auch nach Supermodels suchen,

Im Frühjahr 2012 soll es losgehen. Ab dann werden Eva Padberg und Karolína Kurková die Mode(l)fans zu Vox holen und nach einer talentierten und vor allem hübschen jungen Frau suchen.

Das perfekte Model ist eine Mischung aus GNTM und X Factor. Denn die beiden Supermodels Eva und Karolína werden die Mädels nicht nur bewerten und in der Juroren-Funktion agieren, sondern sich der Kandidatinnen annehmen und sie dann auch coachen. Garnicht so schlecht, denn die beiden haben Ahnung von dem Business. Am Ende winkt ein Vertrag mit einer internationalen Modelagentur und, wie man es aus Heidi Klums GNTM kennt, eine Werbekampagne.

Nun fragen sich natürlich alle, wer denn da so teilnehmen wird. Wie sehen die Mädels aus, können die was und so weiter. Mindestens eine Kandidatin kennt man schon: Lysann Geller. Kleine Gedächtnis Auffrischung? Sie hat 2010 den BILD-Wettbewerb “Face of” gewonnen und war das Kollektions-Gesicht des Designers Lennart Wronkowitz. Auf der Fashion Week in Berlin lief sie für ihn. Dort waren übrigens auch Micaela Schäfer und Neele Hehemann vertreten.

Es ist aber noch nicht raus, ob Lysann es auch in die TV Show schafft. Bisher heißt es, dass sie nur an dem Casting teilnimmt. Doch ebenso wie bei GNTM werden die Mädels vorgecastet und dann flimmert eine Auswahl über die TV Bildschirme.