Das perfekte Model – Anika ist das perfekte Model!

Das perfekte Model – Anika ist das perfekte Model!

Das perfekte Model - Gewinnerin Anika (c) VOX
Das perfekte Model - Gewinnerin Anika (c) VOX

Das war ein spannendes Finale bei Das perfekte Model. Noch vier Mädchen kämpften Dienstag um den Titel, aber nur eine konnte es werden. Das Rennen hat Anika Scheibe  gemacht.

Am Ende sind von Hunderten von Mädchen, die alle einen großen Traum haben, nur vier übrig geblieben. Vier Mädchen, die darauf hoffen durften, sich in Kürze “Model” nennen zu dürfen.

Zwei Mädchen aus Team Eva Padberg und zwei aus Team Karolína Kurková wollten Das perfekte Model sein. Hinter ihnen liegen Wochen des Lernens, der Tränen und wundervollen Shootings. Ganz gleich, ob man gewonnen hat oder nicht, die Zeit ist unbezahlbar.

Die letzte Show fand in Paris statt. Ein letztes Mal mussten sich die Vier auf dem Catwalk und bei einem Fotoshooting beweisen und nochmal das letzte aus sich raus holen. Denn es ging um wertvolle Jurypunkte. Das Besondere: Die Zuschauer konnten ebenfalls entscheiden, wer Das perfekte Model wird. Die Votings hierzu waren aber schon zu Begin der Sendung abgeschlossen- nur noch die Jury musste ihre Punkte vergeben.

Besonders spannend wurde das Finale, weil am Ende der Punktevergabe gleichstand zwischen der Kandidatin Anika und Johanna aus Berlin war. Eine Entscheidung musste ja aber nunmal her. So kam es, dass das Zuschauervoting öffentlich gemacht wurde. Dadurch wurde klar, dass die Münchnerin Anika den Zuschauern besser gefallen hatte.

Den dritten Platz Jenny für sich beansprucht, auf den vierten Platz kam Jennifer.

Anika kann sich jetzt freuen. Als erste Siegerin bei Das perfekte Model hat sie nun nicht nur einen Modelvertrag, ihren ersten großen Job für Garnier und ein Auto in der Tasche, sie wird mit Sicherheit auch eher gebucht, als wenn sie die 3 oder 4. Siegerin wäre.

Wir von CSN sagen herzlichen Glückwunsch und freuen uns mit ihr. Auf dass sie viele Aufträge bekommt und ihren Traum vom modeln wahr machen kann!