Das perfekte Model – Bewerbungsfrist ist verlängert worden!

    Wie all die hübschen und gut gebauten Mädchen unter uns eine wichtige Änderung bezüglich der Casting-Show Das perfekte Model. Die Bewerbungsfrist wurde verlängert.

    Die Bewerbungsfrist wurde bis zum 15. November verlängert. Als Coaches bekommt ihr Karolina Kurkova und Eva Padberg. Es geht wie bei X Factor auch darum, welches der Models den besseren Riecher hat. Die Gewinnerin der Staffel bekommt einen exklusiven Vertrag einer internationalen Modelagentur und eine große Werbekampagne.

    Bewerben könnt ihr Euch bei www.vox.de/dasperfektemodel.

    Der Andrang war so groß, dass daher die Bewerbungsfrist verlängert wurde. Voraussetzung ist, dass ihr mindestens 16 Jahre alt. Der Sender VOX ist stolz, zwei so tolle Models für die Show gewonnen zu haben. Karolina Kurkova fing mit 15 Jahren an zu modeln. Für ihren Einsatz als Engel bei Victorias Secret bekam Karolina sogar einen Stern auf dem Walk of Fame.

    VOX-Chef-Redakteur Kai Sturm sagt in einer Pressemitteilung:

    “Ich bin stolz, dass wir es geschafft haben, mit Karolina Kurkova ein Supermodel für die Jury von Das perfekte Model zu verpflichten, die seit Jahren international erfolgreich im Business arbeitet. Mit unserem Sendungskonzept haben wir den richtigen Weg eingeschlagen und wir können den Bewerberinnen von “Das perfekte Model” mit Karolina Kurkova und Eva Padberg zwei sehr erfahrene und extrem erfolgreiche Models als Jurorinnen und Mentorinnen zur Seite stellen.”

    Also Mädels, nix wie hin!