Das perfekte Model – Eva Padberg bekommt Unterstützung von Karolína Kurková

Das perfekte Model – Eva Padberg bekommt Unterstützung von Karolína Kurková

CastingShow-News berichtete bereits, dass VOX im kommenden Jahr mit einer eigene Model-Castingshow auf Sendung geht und somit in direkte Konkurrenz mit Germany´s Next Topmodel tritt. Nun wurde bekannt, dass die zweite Jurorin neben Eva Padberg das international erfolgreiche Model Karolína Kurková sein wird.

Karolína Kurková ist gebürtige Tschechin und seit 12 Jahren auf den internationalen Laufstegen unterwegs. Die 27-Jährige verfügt über Traummaße von 84-59-88 und kann schon eine beachtliche Karriere vorweisen. Neben Victoria´s Secret ist sie schon für Chanel und Valentino gelaufen und verdient etwa 2,5 Millionen Euro im Jahr.

Bei der neuen Model-Castingshow Das perfekte Model wird sie im kommenden Jahr neben Eva Padberg in der Jury sitzen. Darauf freut sie Karolína Kurková bereits und sagte laut “Bild”:

“Ich kann es kaum erwarten, unseren Mädchen zu zeigen, was ich kann.”

Ähnlich wie bei X Factor werden die beiden Jurorinnen zu Coaches und unterstützen die ihnen zugeteilten Models. Dazu sagte Karolína weiter:

“Es wird spannend, wessen Mädchen das perfekte Model wird. Evas oder meins.”

Auf jeden Fall sieht man deutlich, dass VOX hier ein ernstzunehmendes Konkurrenz-Format zu GNTM auf Sendung bringt. Es wird sich zeigen, wie die Castingshow bei den Zuschauern ankommt.