Das perfekte Model – Gestern flogen die Kissen!

Das perfekte Model – Gestern flogen die Kissen!

Unter dem Motto “Girlsfight” gab es gestern Abend bei Das perfekte Model ein Fotoshooting mit Starfotograf Joachim Baldauf. Er fotografierte den sexy Girlfight mit den verbliebenen TOP-10-Kandidatinnen.

Aus jedem Team von Eva Padberg und Karolina Kurkova musste ein Mädchen gegeneinander antreten und das nicht in Kampfkleidung, sondern in sexy Dessous.

Für die Mädchen hieß es, mit den Waffen einer Frau zu kämpfen, ob im Bett, wobei eine heiße Kissenschlacht entstand. Oder aber sie posierten in der Küche und in der Badewanne.

Karolina Kurkova erklärte den Sinn des Shootings:

“Wir wollten sehen, wie die Mädchen sich in Dessous präsentieren, wenn sie kaum gekleidet sind. Als Model musst du Dich immer wohl fühlen – in jeder Situation.”

Weiterhin dabei sind noch die 16-jährige Jenny, die 18-jährige Samantha, die 19-Jährigen Jennifer und Sissi, die 21-jährige Lysann, die 22-Jährigen Johanna und Diana,beiden 23-Jährigen Anika und Paula sowie die 25-jährige und Älteste Eva-Marie.

Weiter geht es am kommenden Dienstag und wir sind jetzt schon gespannt, wer dann gehen muss.