Das perfekte Model – Heute geht es weiter! Mit dabei: Supermodel Andrej...

Das perfekte Model – Heute geht es weiter! Mit dabei: Supermodel Andrej Pejic

Letzte Woche wurde bei Das perfekte Model ausgesiebt und 17 Mädchen sind noch dabei. Auch dabei ist Doppel-Supermodel Andrej Pejic.

Andrej Pejic ist bildhübsch und hat die Figur einer Kate Moss und auch einen Schönheitsfleck wie Cindy Crawford. Andrej Pejic ist allerdings ein Mann. Er hat serbische Wurzeln und kommt aus Australien und solche Models nennt man in den USA “femiman”, feminin und männlich.

Die Mädchen von Karolina Kurkova zieht es heute nach New York. Dort werden sie gemeinsam mit Andrej Pejic ein Juwelenraub-Shooting haben. Fotografieren wird Starfotograf Ben Watts, der Bruder von Schauspielerin Naomi Watts.  Beim Shooting auch die Fetzen fliegen zwischen Paula-Helen Mannhardt und Samantha Striegel. Entstanden ist der Streit, weil Samantha die Vermutung äußerte, dass Paula-Helen als nächstes gehen muss.

Die Nerven der Mädchen liegen mittlerweile ein wenig blank.

Paula-Helen ist schwer begeistert von Andrej Pejic, der einst von einem Agenten als Aushilfe bei McDonald’s entdeckt wurde und für Designer wie Jean-Paul Gaultier läuft. Paula-Helen sagt über Andrej:

“Ich finde, es ist eine Ehre, dass wir mit ihm, mit ihr arbeiten dürfen.”

Weniger Begeisterung bricht für die Vogelspinne Toby aus. Aber nicht nur Spinne Toby sorgt für ein tierisches Problem, sondern auch ein Kampfhund.

Samantha wurde vor kurzem von einem Hund gebissen und hat nun eine Phobie.

Die Mädchen von Eva Padberg zieht es dieses Mal auf die hohe See in Kapstadt. Dort sollen sie auf einer Yacht Abendkleider präsentieren und das bei starkem Seegang.

Alles weitere erfahrt Ihr heute Abend um 21.15 Uhr auf VOX.