Das perfekte Model – Karolina Kurkova lernt Deutsch in der Garderobe

Das perfekte Model – Karolina Kurkova lernt Deutsch in der Garderobe

Das offene Casting am 26. November 2011 zur neuen Sendung Das perfekte Model auf VOX bekam Besuch vom Prominent-Team. Karolina Kurkova kann kein Deutsch und wird auch hauptsächlich in der Sendung in Englisch sprechen, aber sie gibt sich dennoch Mühe, Deutsch zu erlernen.

Unterstützung erfährt sie hierbei von Eva Padberg. Und immerhin bekommt die Tschechin schon ein Paar Brocken hin, so sagte sie in einem Video von Prominent in der Garderobe ihren deutschen Satz:

“Du bist schön Beine.”

Eva Padberg, die im Hintergrund frisiert wurde, hat direkt korrigiert mit:

“Du hast…”

Karolina Kurkova sagte es dann gleich strahlend noch einmal neu:

“Du hast schön Beine.”

Nun, bis es mit der neuen Konkurrenz-Show für Germany’s Next Topmodel soweit ist, hat Karolina Kurkova ja noch ein wenig Zeit, noch ein bisschen mehr Deutsch zu lernen. Aber für den Anfang doch nicht schlecht. Und perfekt Deutsch braucht man in einer Castingshow nicht unbedingt reden, das beweist ja immer wieder Sylvie van der Vaart aufs Neue bei Das Supertalent und irgendwie hat das einen persönlichen Charme.