Das perfekte Model – Karolina Kurkova spricht über die neue Show

    Bei Germany’s Next Topmodel ist Supermodel Heidi Klum schon seit 2006 dabei, das Topmodel zu finden. Wirklich erfolgreich wurde aber nicht eine einzige Gewinnerin.

    VOX hat nun auch eine Modelshow und steht damit in Konkurrenz mit Germany’s Next Topmodel auf ProSieben. Das perfekte Model ist ähnlich aufgebaut wie X Factor, denn die beiden Jurorinnen Eva Padberg und Karolina Kurkova sind nicht nur extrem erfolgreiche Models, sondern sie coachen ihre Schützlinge.

    Das heisst, sie bekommen den reellen Alltag eines Supermodels zu spüren. Karolina Kurkoa sagte laut Horizont.net:

    “Ich möchte den jungen Mädchen unbedingt zeigen, wie die echte Welt der Fashion-Industre aussieht”.

    Damit hat sie leicht “gegenHeidi Klum geschossen. Weiterhin sagte sie bezüglich der neuen Show:

    “Diese Model-Castingshow wird für Eva und mich sehr intim und persönlich, weil wir unsere gesamten Erfahrungen und unser Wissen weitergeben werden. Es wird real, unverblümt und spontan sein.”

    Die Show wird harte Arbeit für die beiden Models und vor allem müssen sie sich erst einmal gegen Heidi Klum mit GNTM behaupten. Warten wir es ab, aber wird bestimmt interessant.