Das perfekte Model – So entschieden sich Eva Padberg und Karolina Kurkova

Das perfekte Model – So entschieden sich Eva Padberg und Karolina Kurkova

In Kapstadt flossen Tränen, in New York wurde es gelassen genommen. Die Fashion Week in Berlin rückt immer näher und Eva Padberg sowie Karolina Kurkova können nur fünf Mädchen in ihrem Team von Das perfekte Model mit auf die Fashion Week in Berlin nehmen.

Die Mädchen von Eva Padberg hatten bei ihrem Fotoshooting nicht unbedingt einen schönen Mann an ihre Seite gestellt bekommen. Der passionierte Tättowierer Paul, meist Tattitude genannt, sorgte bei der 21-jährigen Anne für die Äußerung:

“Schockierend. Der sah schon gruselig aus.”

Nina Bauer erzählte Eva Padberg gestern in der Sendung, dass ihr Vater eine unheilbare Krankheit hat. Nun, um ihren Vater wird sich Nina nun wieder mehr kümmern können, denn Nina Bauer musste wieder nach Hause fahren. Für sie war er Traum vorbei.

Auch Anne Wunderlich wure von Eva Paberg nicht mitgenommen.

In New York war es nur ein Mädchen, was es nicht geschafft hat. Als erstes musste die Berlinerin Lara Helmrich zu Karolina Kurkova. Karolina konnte Lara nicht mitnehmen und Lara hatte damit auch schon vorab gerechnet. Ein weiteres Mädchen ließ Karolina allerdings nicht gehen. So hat Karolina im Moment noch sechs Mädchen im Team.