Das Sommerhaus der Stars – Ab Mittwoch will RTL mit einer neuen...

Das Sommerhaus der Stars – Ab Mittwoch will RTL mit einer neuen Trash-Sendung überzeugen

Am kommenden Mittwoch geht RTL mit der neuen Trash-Show Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare” auf Sendung. Vergleichbar ist das Format mit dem Big Brother oder Ich bin ein Star -Holt mich hier raus, denn auch in diesem Haus sind die Stars 24 Stunden unter Beobachtung.

Bei Das Sommerhaus der Stars ziehen nur Paare ein, dessen Beziehung dort auf eine harte Probe gestellt wird. Eine Chance für B- bzw. C-Promis, sich wieder ein wenig aus der Vergessenheit ins Rampenlicht zu rücken.

Die Teilnehmer sind:

  • Rocco Stark (Ex-Dschungelcamper) und seine Freundin Angelina Heger (ehemalige Bachelor-Teilnehmerin). Soweit uns bekannt ist, sind die beiden mittlerweile getrennt.
  • Hubert K. und seine Lebensgefährtin Ilona. Hubert nahm schon bei Promi Big Brother teil
  • Alexander und Ehenrau Angelina Posth. Alexander ist als Immobilienmakler aus dem TV bekannt.
  • Der schöne “René” Weller (ehemaliger Boxer) mit seiner Frau Maria
  • Xenia Prinzessin von Sachsen mit ihrem Partner Rajab Hassan
  • Thorsten und Alexandra Legat. Der ehemalige Fußballprofi und -trainer war auch schon bei der letzten Staffel Ich bin ein Star – Holt mich hier raus dabei und wird sich auch als Ninja Warrior versuchen.
  • Chris Töpperwien und Magdalena Kalley. Chris Töpperwien ist der King der Currywürste.

Geleitet wird die Show von Malte Arkona und dem Gewinnerpar winken bis zu 100.000 Euro Preisgeld.

Alle Infos zu "Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de
(c) RTL/Stefan Menne