Das Sommerhaus der Stars – Lebenslauf Thorsten Legat

Das Sommerhaus der Stars – Lebenslauf Thorsten Legat

Ninja Warrior Germany - Die st‰rkste Show Deutschlands - (c) RTL/Stefan Gregorowius
Ninja Warrior Germany - Die st‰rkste Show Deutschlands - (c) RTL/Stefan Gregorowius

Thorsten Legat hat seine Fußballkarriere beendet und jumpt nun von einer RTL-Show in die nächste.

Letztes Jahr war er Teilnehmer bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”, am Samstag konnte man ihn bei Ninja Warrior Germany bestaunen, wobei er keine schlechte Figur machte und aktuell ist er auch im Sommerhaus der Stars gemeinsam mit seiner Frau.

Aber nicht jeder ist Fußballfan, die Thorsten Legat auf jeden Fall kennen, daher auch von ihm noch den Lebenslauf.

Thorsten Legat wurde

  • am 7. November 1968 in Bochum geboren
  • er spielte als Profi beim VfL Bochum, Werder Bremen, Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart und FC Schalke 04
  • später war er auch als Trainer aktiv und “sein” Schlagwort ist “Kasalla”
  • 1996 lernte er seine Frau Alexandra, 49-jährige technische Zeichnerin aus Wäschenbeuren,  in einem Fittnessstudio kennen
  • 1997 wurde er wegen schwerer Körperverletzung angezeigt und musste im Vergleich 90.000 DM zahlen
  • 2001 heiratete er seine Frau Alexandra, mit der er zwei Söhne hat
  • 2007 handelte er aus Notwehr und wurde freigesprochen, denn er ging auf eine Gruppe Jugendlicher, die ihn angriffen, mit einem Samurai-Schwert los
  • 2014 veröffentlichte er seine Autobiografie “Wenn das Leben Foul spielt”
  • 2015 wurde er Trainer beim FC Remscheid
  • 2016 legte er das Traineramt im Mai nieder
  • 2016 nahm er bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” teil und belegte den dritten Platz
  • 2016 ist er auch Teilnehmer bei Ninja Warrior Germany (gestern war sein Auftritt, leider scheiterte er in der ersten Runde)

Thorsten Legat ist vor allem durch seinen stechenden Blick sehr prägnant und seine leicht überhitzte Art. An der Seite seiner Frau merkt man allerdings, dass hinter der harten Schale ein weicher Kern verborgen ist.

Wir von “CastingShow-News.de” sind sehr gespannt wie es in der Show weitergeht und halten euch natürrlich weiter auf dem Laufenden.

Alle  Infos zu "Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de