Das Sommerhaus der Stars – Lebenslauf von Alexander Posth

Das Sommerhaus der Stars – Lebenslauf von Alexander Posth

Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare - (c) RTL/Stefan Menne
Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare – (c) RTL/Stefan Menne

Seit vergangene Mittwoch ist die erste Staffel der neue RTL-Trasshow “Das Sommerhaus der Stars” mittwochs zu sehen. Wieder einmal finden sich C-Promis in einer Show zusammen und er ein oder andere Teilnehmer ist vielen vielleicht nicht ganz so bekannt.

Rocco Stark und Angelina Heger können wir uns an dieser Stelle sparen, denn die beiden kennen die meisten. Rocco war im Dschungelcamp dabei und Angelina war ehemalige Teilnehmerin bei Der Bachelor.

Aber wer sind Alexander und Angelina Posth?

Lebenslauf Alexander Posth

  • wurde am 3. April 1978 als Sohn eines Diplomaten in Bonn geboren
  • ab 1985 wuchs er in Moskau
  • er studierte nach dem Abitur BWL
  • er arbeitete als Immobilienmakler in Berlin
  • von 2008 bis 2015 war er als Makler bei “mieten, kaufen, wohnen” auf VOX zu sehen
  • 2012 heiratete er das Model und “ProSieben-Sommermädchen” Anastasia Abasova
  • 2013 bekam er mit Anastasia einen Sohn, trennte sich aber kurz nach der Geburt im April 2013
  • 2013 kam er mit seiner jetzige Frau Angelina zusammen
  • 2014 wurde die Scheidung von Anastasia zur Schlammschlacht
  • 2014 heiratte er im Dezember Angelina
  • 2015 eröffnete er ein Immobilienbüro auf Mallorca
  • 2016 bekam er das alleinige Sorgerecht für seinen Sohn Henry

Mit Angelina führt er eine reine Patchworkfamilie. Sie hatte ebenfalls eine Scheidung hinter sich und nahm zwei Kinder mit in die Beziehung. Anbgelina kommt ursprünglich aus Mannheim und lebt seit über 10 Jahren in Berlin. Sie ist gelernte Veranstaltungskauffrau.

Was zwei so eigentlich bodenständige Personen dazu bewegt, bei einer solchen Show teilzunehmen, bleibt uns ein Rätsel.

Wir von “CastingShow-News.de” sind schon sehr gespannt wie es in der Sendung weitergehen wird.

Alle Infos zu "Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de