Das Sommerhaus der Stars – Lebenslauf von Christian Töpperwien

Das Sommerhaus der Stars – Lebenslauf von Christian Töpperwien

Seit vergangene Mittwoch ist die erste Staffel der neue RTL-Trasshow “Das Sommerhaus der Stars” mittwochs zu sehen. Wieder einmal finden sich C-Promis in einer Show zusammen und er ein oder andere Teilnehmer ist vielen vielleicht nicht ganz so bekannt.

Rocco Stark und Angelina Heger können wir uns an dieser Stelle sparen, denn die beiden kennen die meisten. Rocco war im Dschungelcamp dabei und Angelina war ehemalige Teilnehmerin bei Der Bachelor.

Aber wer sind Christian Töpperwien und Magdalena Kalley?

Lebenslauf Christian Töpperwien

  • geboren am 26. Februar 1974 in Neuss
  • arbeitete nach dem Fachabitur bei seiner Tante im Ibissgeschäft
  • er absolvierte eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation
  • 2003 gründete er eine Internet- und Werbeagentur in Köln
  • 2012 wanderte er in die USA nach Los Angeles aus und nahm dort seinen Currywurst-Truck in Betrieb
  • er gründete zusätzlich das Silberschmuck-Label “silverangels”
  • 2012 wurde er von VOX für “Goodbye Deutschland” begleitet

Christian lernte seine Lebensgefährtin Magdalena Kalley, genannt Magey, in Los Angeles auf dem Melrose Ave. Zu dieser Zeit war sie noch in festen Händen. Magey ist ausgebildete Musicaldarstellerin und unterrichtet Poledance. Nachdem sich Magey von ihrem Ex-Freund trennte, wurden sie ein Paar und im Mai 2014 haben sie geheiratet und leben nun gemeinsam mit ihrem Mops und einem Chihuaua in Los Angeles.

Chris Töpperwien ist in allem sehr penibel. Er achtet sehr auf sein Äußeres und auf die Reinlichkeit. Das heißt, es könnte Zoff geben, wenn die WG-Bewohner nicht ganz sauber sind.

Nach der ersten Folge vergangene Woche haben sie ein passables Bild abgegeben und wir könnten uns vorstellen, dass sie die Staffel gewinnen könnten. Obwohl sie so ein bisschen ein Luxuspärchen sind, stehen sie aber dennoch beide fest im Leben und haben eine sehr sympathische und bis jetzt angenehme Art.

Alle Infos zu "Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de