Das Sommerhaus der Stars – Lebenslauf von Hubert Kah

Das Sommerhaus der Stars – Lebenslauf von Hubert Kah

Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare – (c) RTL/Stefan Menne

Seit vergangene Mittwoch ist die erste Staffel der neue RTL-Trasshow “Das Sommerhaus der Stars” mittwochs zu sehen. Wieder einmal finden sich C-Promis in einer Show zusammen und er ein oder andere Teilnehmer ist vielen vielleicht nicht ganz so bekannt.

Rocco Stark und Angelina Heger können wir uns an dieser Stelle sparen, denn die beiden kennen die meisten. Rocco war im Dschungelcamp dabei und Angelina war ehemalige Teilnehmerin bei Der Bachelor.

Aber wer sind Hubert Kah und Lebensgefährtin Ilona Magyar?

Lebenslauf von Hubert Kah

  • er wurde am 21.03.1961 geboren
  • beruflich ist er Musiker, Komponist, Liedtexter und Produzent
  • in den 80ern gehörte er zu den größten deutschen Popstars
  • seine größten Hits waren “Sternenhimmel”, “Rosemarie” und “Einmal nur mit Erika”
  • 1989 bekam er schwere Depressionen
  • 1990 löste sich die Band “Trio Hubert Kah” nach fünf veröffentlichten Alben auf
  • 2014 nahm er im August beim “Promi Big Brother” teil und kehrte zurück ins Rampenlicht. Er schaffte es auf den sechsten Platz
  • 2014 sah er aus Zufall Ilona, die er schon seit den 80ern kennt, durch Zufall wieder und es funkte

Hubert Kah und seine Ilona leben mit Ilonas 22-jähriger Tochter Morgane und sechs Katzen in einer Wohnung im Haus von Huberts Vater. Ilona ist von Beruf DTP-Fachfrau.

Im Sommerhaus wirkt Hubert auf jeden Fall relaxter als bei seiner Teilnahme im Big Brother-Container. Ob es wohl an seiner Lebensgefährtin liegt?

Alle Infos zu "Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de