Das Sommerhaus der Stars – Thorsten Legat ist ein Mr. Proper

Das Sommerhaus der Stars – Thorsten Legat ist ein Mr. Proper

Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare - Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare - (c) Stefan Menne

Zurzeit bewohnt der ehemalige Fußballspieler und -trainer Thorsten Legat mit seiner Frau Alexandra das Sommerhaus der Stars und nicht nur seine Frisur erinnert an Mr. Proper.

Übrigens ist es interessant und das hat Eure Redakteurin einmal heraus gefunden, dass fast jeder Mann, der eine Glatze trägt, ziemlich pingelig und sauber ist.

“Das Kochen ist mein Ding”

Und so ist es auch bei Thorsten Legat nicht anders, denn seine Frau Alexandra erzählte in einem RTL-Interview vor dem Einzug in das Sommerhaus:

“Das Kochen ist mein Ding. Putzen tun wir beide. Wobei Thorsten der Gründlichere ist. Er ist sehr penibel und sieht den Dreck, was ich als Frau toll finde. Das ist auch wiederum ein Ansporn für mich, denn er möchte es ordentlich zu Hause haben. Was das angeht, bin ich sehr gespannt, wie es im Sommerhaus laufen wird. Da könnten sich durchaus Probleme für uns ergeben. Jeder, der uns zu Hause besuchen kommt, sagt immer, wie ordentlich doch alles sei. Aber für uns ist das ganz normal.”

Nicht ohne Stolz fügte Thorsten an:

“Ich gebe ihr Recht. Ich kanN nicht über Dreck hinwegsehen. Bei mir kann man vom Boden essen.”

Ob es diesbezüglich noch im Sommerhaus der Stars zum Eklat kommt, werden wir in den nächsten Wochen sehen. Die Weste vom schönen René hat Thorsten schon ein wenig gestunken, worüber sich Frau Weller unfassbar aufregt.

Alle  Infos zu "Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de