Das Supertalent – Vorjahres-Talent gewann 10.000 Euro

Das Supertalent – Vorjahres-Talent gewann 10.000 Euro

Aktuell haben wieder die Castings für die neue Staffel Das Supertalent begonnen. Ausnahmsweise ist mal im Vorfeld bekannt, wer sonst noch außer Dieter Bohlen in der Jury sitzen wird.

Dieses Mal gab es keinen Juryaustausch und es werden wieder Guido Maria Kretschmer, Lena Gercke und Bruce Darnell auf den Jurystühlen neben Dieter Bohlen Platz nehmen.

Sich zu bewerben und teilzunehmen lohnt auf jeden Fall, wenn ein bisschen der Glücksbote mitspielt. Im vergangenen Jahr war eines der Talente Patrice Agbowadan aus Düsseldorf. Das Supertalent 2013 wurde er nicht, aber jetzt gab es eine riesige Überraschung für den Düsseldorfer.

Er wurde nämlich ausgelost und bekam einen Scheck von 10.000 Euro überreicht, mit dem er so gar nicht gerechnet hatte. Ohne Vorwarnung machte sich RTL-Reporterin Lara Schöler auf den Weg nach Düsseldorf und schellte morgens früh bei ihm an der Haustüre. Die Verblüffung war herrlich mit anzusehen und er schlug vor lauter Freude mit riesengroßen Augen die Hände über den Kopf und meinte:

“Das ist die beste Überraschung in meinem Leben. Ich bin sprachlos.”

Auf diese Art möchte sicherlich jeder einmal aus dem Bett geklingelt werden wie es dem 55-jährigen Düsseldorfer nun passiert ist. Die Teilnahme bei Das Supertalent 2013 hat sich auf jeden Fall trotzdem noch gelohnt.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de