Das Supertalent 2009 Finale – Richard Istel ist unser Sieger !

Das Supertalent 2009 Finale – Richard Istel ist unser Sieger !

Wir von CSN schauen gerade das Finale von „Das Supertalent 2009“. Für uns ist Richard Istel der klare Sieger der diesjährigen Staffel.

 Richard Istel  (c) RTL / Stefan Gregorowius
Richard Istel (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wir schauen gerade das Finale von „[intlink id=“585″ type=“post“]Das Supertalent 2009[/intlink]“ und wir müssen zugeben, bisher hat uns noch kein Auftritt wirklich vom Hocker gehauen. Auch Gänsehaut haben wir bisher noch nicht bekommen bei den Auftritten.Zumindest bis zum Auftritt vom kleinen [intlink id=“1022″ type=“post“]Richard Istel[/intlink]. Bei diesem kleinen Jungen hatte man  wirklich das Gefühl er macht es nicht um berühmt zu werden oder wegen dem hohen Preisgeld von 100.000 Euro.

Er ist einer derjenigen wo man wirklich das Gefühl bekommt das er es aus Spass am singen macht und er kommt dabei so richtig natürlich rüber. Vorallem seine ansteckendes Lachen hat uns um den Finger gewickelt.

Welcher Finalist hat euch am meisten berührt ?