Das Supertalent 2009 – Vanessa Calcagno und Petruta Küpper bekommen Plattenvertrag

Das Supertalent 2009 – Vanessa Calcagno und Petruta Küpper bekommen Plattenvertrag

Das Finale von “Das Supertalent 2009” ist ja nun schon ein paar Tage vorbei. Jetzt gibt es gute Nachrichten für alle Fans der zweit- und dritt-Platzierten Vanessa Calcagno und Petruta Küpper.

Vanessa Calcagno (c) Nikolaj Georgiew / Sony Music
Vanessa Calcagno (c) Nikolaj Georgiew / Sony Music

Das die beiden nicht gewonnen haben, sollten die meisten schon in der Zwischenzeit  mitbekommen haben, denn die meisten Zuschauer-Stimmen hat [intlink id=”466″ type=”category”]Yvo Antoni mit Hündin Prima Donna[/intlink] bekommen und ist somit unser “[intlink id=”3″ type=”category”]Supertalent 2009[/intlink]”.

Aber besser vermarkten lassen sich wohl die Beiden zweit- und dritt Platzierten Vanessa Calcagno und Petruta Küpper.

Die Beiden haben nämlich das große Glück einen Plattenvertrag bekommen zu haben. Bereits am 15. Januar 2010 sollen die Alben  zum Kauf in den Läden sein und es wird auch bestimmt im Internet zum Download bereitstehen.  Garantiert werden sich viele auf die zwei Werke von Vanessa Calcagno und Petruta Küpper freuen, denn die entscheidung im Finale war ja mehr als Knapp.