Das Supertalent 2010 – Emilia Arata zeigt heisse Luftnummer

Das Supertalent 2010 – Emilia Arata zeigt heisse Luftnummer

Emilia Arata wird bei “Das Supertalent” mit erotischer Akrobatik am 2.Oktober auftreten.

Emilia Arata (c) RTL / Stefan Gregorowius
Emilia Arata (c) RTL / Stefan Gregorowius

Emilia Arata, ist eine der Kandidatinen bei Das Supertalent 2010 auf RTL. Auch sie wird sich der Jury stellen, die sich aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Silvie van der Vaart zusammensetzt.

In der kommenden Sendungen, am 2.Oktober erwarten uns neben den bisherigen Kandidaten, auch Mülltonnenmusiker, Stefan Chone, Stevie Starr und noch weitere Kandidaten über die wir noch berichten werden.

Für Unterhaltung ist damit auf jeden Fall gesorgt.

Doch es geht auch erotisch. Die sexy Frau Emilia Arata bietet nicht nur Unterhaltung, sondern sorgt auch optisch für Aufregung. Sie hat sich auf eine der schwierigsten artistischen Disziplinen spezialisiert und stammt aus der berühmten Familie Arata. Schon seit sie ein Kind war, hat sie Artistik ausgeübt und ist auch um die Welt gekommen.

Richtig bekannt wurde sie in Großbritannien, als sie bei einem Gastspiel in der dortigen “Big Brother”-Ausgabe 2008 zu sehen war. In den Zeitungen stand, dass sie ihre männlichen Kollegen dort ins Schwitzen brachte, was auch verständlich ist.

Emilia Arata ist nicht nur eine Frau, die perfekte Körperbeherrschung zeigt, sondern auch ihre Kontorsionsdarbietung in die Luft verlagert hat.

Wer die Dame schon im Vorab betrachten möchte, kann sich hier einen Vorgeschmack darauf machen. Bei dailymail.co.uk sieht man sie im Bikini im Pool.

Wir sind auf ihren Auftritt bei “Das Supertalent” gespannt.

Was denkt ihr darüber?