Das Supertalent 2010 – 1. Folge heute im Live-Ticker

Das Supertalent 2010 – 1. Folge heute im Live-Ticker

Bei Das Supertalent ist fast alles möglich. Es gibt kaum Grenzen. Für jeden Geschmack wird wohl wieder etwas dabei sein. Egal ob Tiernummern oder extreme Körperkünstler. Ob skurril, beeindruckend…

Martin Bolze und Sylvie van der Vaart (c) RTL
Martin Bolze und Sylvie van der Vaart (c) RTL

…oder komplett talentfrei – das entscheidet die gnadenlose Jury bestehend aus Erfolgsproduzent Dieter Bohlen, Model, Moderatorin und Schauspielerin Sylvie van der Vaart und Choreograf und Stilikone Bruce Darnell. Marco Schreyl und Daniel Hartwich werden wieder die Show moderieren.

Wer wird sich im Finale von “Das Supertalent” gegen die Konkurrenz durch?

Wer wird die Zuschauer mit seinem Talent überzeugen?

Im letzten Jahr gelang es dem Jack Russel Terrier PrimaDonna mit seinem Herrchen Yvo Antoni. Wir von CSN haben erst vor wenigen Tagen mit ihm gesprochen.

Ich werde für Euch heute live dabei sein. Wie immer schreibe ich so gut wie möglich mit.

Ihr braucht nur auf aktualisieren gehen  oder einfach die F5 -Taste drücken.

Uhrzeit / was geschieht

20.15 / Es geht los —   Und gleich mit einer Erinnerung an das letzte Jahr — und einem Vorgeschmack auf heute.

20.20 / Oha. Die ersten beiden Damen sind da. Frau Flach und Frau …..sagen mir mal Sach. Sie sind 38 Jahre, sehen gut aus. Ich bin aber schon bei der richtigen Sendung oder? Ist das jetzt eine Lachnummer oder was wollen die? Mir gefallen die Kommentare von Daniel HartwigDieter Bohlen kommen die beiden vor wie nachgemachte Menschen. Da hat er recht. Die wollen singen? Falco ? Ich glaube Falco hat sich schon 5 mal im Grab ungedreht. Und jetzt quälen sie den armen Hubert Kah. Sylvie fand das herrlich schlecht. Bruce gibt 0 Punkete. Dieter taten sie leid, weil sie sich als Zwillinge ein Ei teilen mussten.

20.30 / Ein kleiner Bub. Der hat schon Welpensympatiepunkte. Michael ist 5 Jahre alt und die Mama begleitet ihn am Klavier. Er singt O sole mio.  Respekt. Er spricht deutsch und singt Italienisch. Der kleine ist niedlich. Bruce sagt was nettes zu dem kleinen. Sylvie lobt die Sprache und die Lautstärke.  Dieter war begeistert von dem Auftritt. Er bekommt 3 nette und liebe Neins.

20.39 / Jetzt wird es spannend. Der japanische Schwertschwinger tritt auf. Samurai Künstler Ryan Lam zeigt seine scharfen Waffen. Marco Schreyl verbindet ihm die Augen. Blind schlägt er seinem Assistenten Die Gurke, die der in den Händen hält entzwei. Ebenso die auf dem Kopf. Die 3 Juroren waren entsetzt und fasziniert. Jetzt geht Dieter auf die Bühne. Er schimpft wie ein Rohrspatz. Ihm geht schlichtweg der Arsch auf Grundeis. Sylvie hat Angst. Bruce passt auf und gibt gute Ratschläge. Er nimmt eine Gurke quer in den Mund und sie wird abgeschnitten. Ich habe die Angst in seinen Augen gesehen. Mit 3 Ja ist er eine Runde weiter. Die Nummer war echt gut. Schon allein wegen Dieter 😉

20.54 / Sonja Pesie. Sie ist 15 Jahre und möchte ihrer Mutter beweisen dass sie was kann. Sie möchte singen. Sie ist pummelig. Da muss ich doch gleich wieder an meine Mädels denken. Sie singt unbreak my heart. Und ja. Sie ist wie meine Mädels. Mein Ja hat sie jetzt schon. Bruce sagt, sie hat nicht alle Töne getroffen. Sylvie fand es nicht ausreichend. Dieter sagt, sie hat Anlagen und Talent. Sie singt noch einen Titel.  Der ist noch besser. Sie bekommt zu Recht 3 Ja und ist weiter.

21.05 / Werbung

21.12 / Weiter geht es mit Die Goldies. Ein ältere Damenband, die Rock singt. Sie singen irgend was von den Ärzten. Nicht gut, aber sie haben Spass. Alleine das zählt. Da passt kein einziger Ton. Aber sich machen Stimmung. Respekt. Dieter lobt, dass sie hobbymässig was machen. Bruce sagt ja. Sylvie sagt nein. Dieter labert rum. Aber schliesslich sagt er Ja. Also kommen die Omis wieder. Was ist eigentlich mit Dieter Bohlen los? Der ist ja e´richtig handzahm geworden.

21.18 / Ne oder? Busty Heart, so nennt sich die Frau mit dem XXLBusen. Sie ist bereits in der amerikanischen und spanischen Version von Das Supertalent zu sehen gewesen. Mir ist schlecht. 🙁 Marco Schreyl hat Angst. Ich auch. Was soll ich jetzt schreiben? Die zerschlägt mit Ihren XXX-Dingern eine Melone.  Jetzt zerkloppt sie Fliesen. So etwas muss man nicht sehen. Dieter fasst die Dinger auch noch an. Bruce läuft weg. Was für ein Talent hat sie ? Sie bekommt 3Ja

21.28 / ein Einspieler der nächsten Act’s und wieder Werbung

21.37 / Weiter geht es mit Kurt Späth. Er zeigt ein sehr merkwürdiges Talent. Er hebt mit den Ohren 6 kg. Durch die Ohrringe ein Kette gezogen, Gewicht dran gehängt und hoch damit. Danach verschluckt er einen Schlagbohrer! Dann zieht er mit der Zunge einen Rollwagen.  Muss aber abbrechen, weil das Zungenband gestreckt ist. Jetzt sitzt Sylvie auf dem Rollwagen und Kurt zieht sie mit der Zunge durch das Studio. Ein Hacken durch die Zuunge und ein Seil dran hängen. Nein danke. Das muss nicht sein. Jetzt zieht er Dieter durch das Studio. Er ist mit 3 mal Ja weiter.

21.47 / Andrea Renzullo. Er ist 14 Jahre und wird singen. Wieder eine tragische Geschichte. Seine Schwester ist mit 2 Jahren an einer Hirnhautentzündung verstorben. Er singt für sein kleine Schwester von Leona Lewis – Run. Er singt wirklcih super toll. Da passt alles. Bruce hat Tränen in den Augen. Die Zuschauer sind begeistert. Sylvie hat Respekt vor ihm. Dieter hat auch nur Lob für ihn. Das Problem ist, auf die Dauer muss Andrea sich eine andere Richtung suchen. Er ist aber mit 3 Ja weiter.

21.58 / Werbung

22.04 / Weiter geht es mit Martin Bolze. Er nennt sich PHARO und will das Publikum hypnotisieren.

Alle weiteren Info zu “Das Supertalent” findet ihr auf RTL.de

Vorheriger ArtikelAnja Lukaseder – “Menowin Fröhlich hat keinen Vorbild-Charakter!”
Nächster ArtikelMenowin Fröhlich gab ein Live-Statement bei “Music is Life” ab