Das Supertalent 2010 – Andrea Renzullo nimmt erstes Album auf

Das Supertalent 2010 – Andrea Renzullo nimmt erstes Album auf

Andrea Renzullo (c) RTL / Stefan Gregorowius
Andrea Renzullo (c) RTL / Stefan Gregorowius

Was von vielen früher oder später eh erwartet wurde, bewahrheitet sich nun doch schon früher, als gedacht: So hat Andrea Renzullo, der Teeny-Schwarm und viertplatzierter der kürzlich zuende gegangenen Staffel von Das Supertalent, einen Plattenvertrag erhalten und steht derzeit im Studio, um sein erstes Album aufzunehmen.

Andrea Renzullo (c) RTL / Stefan Gregorowius
Andrea Renzullo (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bei Das Supertalent 2010 wurde er nur vierter. Doch im Nachhinein könnte sich Andrea Renzullo als der wahre Sieger der kürzlich zuende gegangenen vierten Staffel der beliebten RTL-Castingshow entpuppen. Scheinbar sehen die Produzenten so viel Potential in dem 14-jährigen Halbitaliener, dass es ihnen gar nicht schnell genug gehen kann, eine Platte mit ihm zu veröffentlichen.

So berichtet der “Sauerlandkurier”, dass auf Anfrage von Andrea´s Management bestätigt wurde:

“Er bekommt einen Plattenvertrag.”

Zudem sollen mit einem “internationaler Produzenten” Verhandlungen laufen. Genaueres, insbesondere um wen es sich da handelt, wurde nicht verraten.

Derzeit stehe Andrea Renzullo wohl aber bereits im Tonstudio und nehme die ersten Songs für sein Debüt-Album auf. Die darauf befindlichen Songs sollen ihm “auf den Leib geschrieben” sein.

Man darf also gespannt bleiben, was uns von dem jungen Talent in nächster Zeit noch erwartet. Von vielen wird er ja schon als der “deutsche Justin Bieber” gehandelt. Und wer weiß, zu welchen Erfolgen, auch international, es Andrea Renzullo in den nächsten Jahren noch bringen wird…

Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de