Das Supertalent 2010 – Das sind Kandidaten der 2. Halbfinal-Show

Das Supertalent 2010 – Das sind Kandidaten der 2. Halbfinal-Show

Am Samstag, den 4.Dezember 2010 geht bei „Das Supertalent 2010“ in die zweite Halbfinal-Runde und wir zeigen euch wer die nächsten zehn Kandidaten in der zweiten Live-Show sind.

Yevgeniya Stöcklin (c) RTL
Yevgeniya Stöcklin (c) RTL

Die erfolgreiche Castingshow und Talentsuche „Das Supertalent“ geht in diesem Jahr am 4.Dezember 2010 ins zweite Halbfinale.

Insgesamt wird es vier Halbfinal-Shows geben, die von Privatsender RTL live ausgestrahlt werden.

Und das sind die 10. Kandidaten für das zweite Halbfinale von „Das Supertalent 2010„:

Die gebürtige Koreanerin riss mit „Smooth Criminal“ von Michael Jackson beim Casting das Publikum von den Sitzen und auch die Jury war von ihrem Auftritt begeistert. Ihr großes Vorbild Stargeiger David Garrett, der sie beim Casting sah, lud sie zu seinen Konzertvorbereitungen ein und gab ihr Tipps für ihren Auftritt beim Halbfinale.

  • 2. Ramona Fottner (15) aus Geisenfeld/Bayern:

Bruce fand ihren Auftritt einfach nur perfekt. Mit ihrer Darbietung des Hits „Run“ von Leona Lewis war sie ein echtes Highlight der Castings.

  • 3. Tobias Kramer (27) aus Coesfeld/NRW:

Kann man tanzen, ohne etwas zu hören? Ja, Tobias kann es. Der gehörlose 27-Jährige begeisterte Jury und Publikum mit seiner Show und alle im Saal waren von seinem Ehrgeiz beeindruckt.

  • 4. Dickson Oppong (43) aus Düren/NRW:

Als lebende Wasserfontäne überzeugte Dickson beim Casting. Er trank in Rekordgeschwindigkeit drei Liter Wasser und beförderte diese auf skurrile Art wieder nach oben.

  • 5. Pellegrini Brothers aus Brühl /NRW:

Luftakrobatik der Extraklasse, so lässt sich das, was die italienischstämmigen Brüder machen, am besten beschreiben. Nichts ist ihnen zu gefährlich. Sie faszinieren das Publikum mit atemberaubender Handstandakrobatik.

  • 6. Laura Rieger (9) aus Ditzingen/Baden-Württemberg:

Um sich von ihrem ersten Liebeskummer abzulenken, schrieb die Grundschülerin ihren ersten eigenen Song „Liebesschmerz“ und begeisterte Jury und Publikum.

Eine Person – zwei Tonlagen: Das ist Freddy Sahin-Scholl. Er sang beim Casting alleine und zweistimmig in den Tonlagen Bariton und Sopran. Sylvie war so gerührt von seinem Auftritt, dass sie mit den Tränen kämpfte.

  • 8. Yevgeniya Stöcklin (28) aus Zürich:

Die gebürtige Ukrainerin und Schweizer Polefitnessmeisterin zeigte tolle Akrobatik an der Stange und strahlte dabei auch jede Menge Erotik aus. Die Juroren und das Publikum waren von ihrer Leistung begeistert.

  • 9. Busty Heart (49) aus den USA:

Sie schockierte und verblüffte sowohl das Publikum als auch die Jury, als sie Bierflaschen und eine Wassermelone mit ihrer Oberweite zerschmetterte.

  • 10. Anthony Wandruschka (41) aus Stukenbrock/NRW:

Bei seinem Auftritt stockte allen plötzlich der Atem. Es sah so sah, als würde er aus 10 Meter Höhe auf den Bühnenboden knallen. Das war zum Glück aber nur ein Teil seiner faszinierenden Trapezshow.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de