Das Supertalent 2010 – Die Castings haben begonnen

Das Supertalent 2010 – Die Castings haben begonnen

Heute fand das erste Casting zur diesjährigen Staffel von Das Supertalent in Eschborn statt. Ab Herbst wird das erfolgreiche Castingformat wieder auf RTL zu sehen sein.

'Das Supertalent' - 2nd Semi Final

Am heutigen Sonntag waren die ersten Kandidaten aufgerufen, sich der Jury von “[intlink id=”3″ type=”category”]Das Supertalent[/intlink]” vorzustellen. Dazu konnte jeder, der wollte, ins Bürgerzentrum am Montgeronplatz in Eschborn kommen. Anders, als bei anderen Castingshows, gibt es bei “Das Supertalent” bekanntlich keine Altersbeschränkung, und so kann jeder, ob Säugling oder Greis, sein Talent vorstellen… sofern er eins hat.

In den vergangenen Staffeln hat es bereits ein mittelloser Mundharmonika-Spieler ([intlink id=”54″ type=”category”]Michael Hirte[/intlink]) sowie eine talentierte Hundedame (Primadonna) geschafft, die Herzen der Zuschauer zu erobern. Welche außergewöhnlichen Talente können wir in der kommenden Staffel erwarten?

Es werden einerseits einzelne Personen gesucht. Wer sich nicht alleine traut, kann aber auch gern als Gruppe auftreten und sein Talent präsentieren.

Ab Herbst diesen Jahres können wir uns wieder auf die sympatische Jury mit Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart sowie Bruce Darnell freuen, und natürlich jede Menge talentierte Kandidaten… zumindest denken das die meisten von sich selbst. Auch die Moderatoren Marco Schreyl und Daniel Hartwich sind wieder mit von der Partie.

In der britschen Ausgabe der Sendung macht übrigens gerade eine 80-Jährige Schlagzeilen ([intlink id=”4304″ type=”post”]CSN berichtete[/intlink]).